SmartManI Geschrieben am vor 3 Stunden vor 2 Minuten schrieb Ghostimaster: Ich hatte Glück und habe es für nur 150€ (komplett mit abgeschnittenem Dach der Tridionzelle) bekommen, mittlerweile liegen die bei 400 - 500€ (ohne Gewähr das sie funktionieren). Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm oder auch „Man muss rechtzeitig schauen, dass man es hat wenn man es braucht.“ Da haste mal, in weiser Voraussicht, viel Geld und Zeit gespart ….. für den Fall der Fälle. 👍👍 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 2 Stunden Ganz so unverschämt wollte ich dann doch nicht sein.Aber irgendwas zwischen 200 und 300 Euro hätte ich mir auch vorgestellt. Was war damals eigentlich preislich die Differenz zwischen dem Faltdach und einem Cabrio?Muss ja einen Grund geben warum die so selten sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 2 Stunden Könnte man ja mal ne Bilderschau von deren Technik machen. Eventuell erkennt ja wer Gleichteile von anderen Fahrzeugen mit ähnlichem Dach. Box und Schaltwippen Lenker von meinem alten geht demnächst in andere gute Hände. Hätte ich nicht gedacht das die so teuer gehandelt werden. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen