Invictus Geschrieben am vor 5 Stunden Hallo, ich habe einen Satz Felgen übrig. Es sind "normale" 15 Zoll Felgen. Die Reifen sind nicht mehr brauchbar. Wenn die jemand gebrauchen kann können die gerne in "56828" abgeholt werden. Ich habe keine Preisvorstellung, würde aber den Betrag gerne an die TierTafel Andernach spenden. Schlagt mir gerne was vor Viele Grüße und einen schönen Tag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 5 Stunden (bearbeitet) Das sind OXXO Trias für den Smart 451. Also keine Serienräder von Smart. Ein Satz kostet ab 334 Euro. Gib die nicht zu billig ab. Klick Hast du das Gutachten dazu? bearbeitet vor 4 Stunden von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus Geschrieben am vor 4 Stunden Ich habe kein Gutachten. Die waren auf dem 451 drauf den ich erst gekauft habe. Ich habe mir die Lorinser jetzt drauf gemacht. Aber danke für deinen Hinweis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 4 Stunden vor 11 Minuten schrieb Invictus: Ich habe kein Gutachten. Die waren auf dem 451 drauf den ich erst gekauft habe. Dazu gibt es sogar eine ABE, welche eine Abnahme unnötig macht. 🙂 Falls Interesse an dieser ABE als PDF besteht, Emailadresse per PN an mich! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus Geschrieben am vor 4 Stunden Gerade eben schrieb Ahnungslos: Dazu gibt es sogar eine ABE, welche eine Abnahme unnötig macht. 🙂 Falls Interesse an dieser ABE als PDF besteht, Emailadresse per PN an mich! 😉 Sehr gerne! dankeschön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 3 Stunden Sollten mit 30er hinten Platten auch auf dem 450 fahrbar sein. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb MBNalbach: Sollten mit 30er hinten Platten auch auf dem 450 fahrbar sein. Dann muss aber auf jeden Fall eine Abnahme gemacht werden, weil in den dazugehörigen Papieren ja nur der 451er Smart genannt wird. Die ABE ist ja nur gültig, wenn alle Voraussetzungen aus den Unterlagen übereinstimmen. Und wegen der Spurplatten ja ohnehin, die brauchen ja dann auch die entsprechenden Unterlagen. bearbeitet vor 3 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 3 Stunden vor 43 Minuten schrieb Invictus: Ich habe mir die Lorinser jetzt drauf gemacht. Wenn du mit dem Smart auch im Winter fahren willst, würde ich die OXXO Trias einfach als Winterräder behalten. Egal ob man jetzt Ganzjahresreifen montiert hat oder nicht, sind die Speedy doch für den Wintereinsatz zu schade. Ich bin nicht mal sicher ob sie winterfest sind - aber selbst wenn sie es wären, ist die Wahrscheinlichkeit sich die Felgen im Winter zu beschädigen doch ungleich höher als im Sommer. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 2 Stunden vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos: Dann muss aber auf jeden Fall eine Abnahme gemacht werden, weil in den dazugehörigen Papieren ja nur der 451er Smart genannt wird. Vollkommen richtig. Wollte auch nur darauf hinweisen das sie nicht nur exklusiv auf dem 451 Passen. Abnahme sollte kein Problem werden mit Platten. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus Geschrieben am vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb yueci: Wenn du mit dem Smart auch im Winter fahren willst, würde ich die OXXO Trias einfach als Winterräder behalten. Egal ob man jetzt Ganzjahresreifen montiert hat oder nicht, sind die Speedy doch für den Wintereinsatz zu schade. Ich bin nicht mal sicher ob sie winterfest sind - aber selbst wenn sie es wären, ist die Wahrscheinlichkeit sich die Felgen im Winter zu beschädigen doch ungleich höher als im Sommer. Gruß Marc Da hast du recht aber ich hab noch einen Satz Felgen die dann für den Winter sind. Aber danke für den Hinweis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen