Karsten3010 Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo zusammen, ich benötige eure Meinung. Mir wurde ein 450 CDI aus dem Jahr 2003 angeboten. Der Smart ist sehr gepflegt, hat aber 236000km gelaufen. Jetzt bin ich mir unsicher, ob man diesen trotz der Kilometer kaufen sollte. Service wurde regelmäßig durchgeführt. Preis 1600€ Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde Sorry, aber die paar Angaben sind nicht dazu geeignet, aus der Ferne etwas darüber zu sagen. Solange alles in Ordnung wäre, ist es ein gutes Angebot. Vor allem wenn es ein echter 2003er ist, also mit echtem ESP! Erstzulassung in 2003 heisst leider noch nix, kann dann immer noch ein 2002er mit der alten Technik sein. Die OBD Steckdose im Ablagefach links unter dem Lenkrad bringt Klarheit, weil man es beim cdi nicht am Hubraum erkennen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karsten3010 Geschrieben am vor 1 Stunde Erstzulassung Januar 2003, es ist alles soweit in Ordnung, auf dem Tüv-Bericht ist ein "leichtes Schwitzen" am Motor aufgeführt was auch immer das heisst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erwins Geschrieben am vor 1 Stunde Bei dem CDI wäre ich vorsichtig, mit seinen 236.000 Kilometern befindet er sich noch in der Einfahrphase, also immer ein bisschen schonen. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen