smarttom2024 Geschrieben am vor 20 Stunden Hallo, ich suche für den Smart 451 einen Blinkerhebel. Wichtig ist, dass die Kabel nicht (wie so oft) brüchig sind. Man sieht das dort, wo die Kabel im Gehäuse verschwinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 20 Stunden Was stört dich daran daß sie brüchig sind? Sie sind an allen meinen Smart 450 brüchig und ich bin damit 400000 Km gefahren. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarttom2024 Geschrieben am vor 7 Stunden vor 12 Stunden schrieb Funman: Was stört dich daran daß sie brüchig sind? Sie sind an allen meinen Smart 450 brüchig und ich bin damit 400000 Km gefahren. Meine Kabel sind quasi Blank. Kurzschluss? Vielleicht? Brandgefahr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sniper163 Geschrieben am vor 3 Stunden In Clonesien also bei Ali... oder Temu, gibt es Isolierungen aus der Tube oder Dose. Wenn es um die Kurzschlussgefahr geht. Aber man kann auch alles reparieren. Wenn ich bei unserem alles reparieren wollte, wüßte ich nicht wo ich anfangen sollte. Das ist SMARTA! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen