smarttom2024 Geschrieben am vor 5 Stunden Hallo, heute habe ich mit erstaunen festgestellt, das die Kabel die in den Blinkerhebel reinführen teilweise Blank sind. Witziger weise funktioniert noch alles. Das kann natürlich nicht so bleiben Jetzt habe ich einen neuen gekauft. Den Alten kann man natürlich revidieren. Ich werde ihn aber aus Zeit gründen weiter verkaufen. Hat jemand eine Anleitung wie man die Verkleidungsschalen hinter dem Lenkrad abbaut um den Blinker tauschen zu können? Ü1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Beim 450(!) muß dazu von unten in einem Irre tiefen Loch links und rechts eine t10 Schraube raus und der Tacho Weg gehoben werden, daran hängt die Verkleidung hinter dem Tacho. Beim 451 wohl ähnlich? Das passiert beim 450 auch. Schalter zerlegen und neue Kabel ran. Kein Hexenwerk. bearbeitet vor 2 Stunden von MBNalbach fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb smarttom2024: Hat jemand eine Anleitung wie man die Verkleidungsschalen hinter dem Lenkrad abbaut um den Blinker tauschen zu können? Schau mal auf dieser Seite unter Punkt 15. 😉 Die Schalter sitzen ja unter dieser Verkleidung. 🙂 Ist jetzt nicht unbedingt mit dem 450er Smart vergleichbar, denn bei dem ist diese Verkleidung bereits Bestandteil des Gehäuses des Kombiinstruments, siehe jene Seite! bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen