hilli26419 Geschrieben am vor 3 Stunden Moin liebe Gemeinde, ich habe beim demontieren der Nadel vom Drehzahlmesser diese kleine schwarze Kappe verschlampt, hat jemand diese noch zufällig da und kann diese abgeben? Liebe Grüße Björn Smart 450 Benziner, 45KW, 0,7l, Baujahr 2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Welche kappe? Habe letzte woche einen zerlegt. Kappe keine gesehen bearbeitet vor 2 Stunden von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich geh mal davon aus, daß sich bei ihm die schwarze Naben-Abdeckung gelöst hat, die normalerweise fest am Zeiger dran ist. bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am vor 1 Stunde ist diese identisch zum 451? muss im fundus suchen. ggf. hätte ich was da 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 1 Stunde Da gibts im Baumarkt Abdeckungen für Schrauben in verschiedenen Größen und Farben. Draufkleben und fertig. 🙂 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hilli26419 Geschrieben am vor 1 Stunde ---Da gibts im Baumarkt Abdeckungen für Schrauben --- Hammer, ich liebe dieses Forum, warum komme ich auf sowas nicht selber? Smart 450 Benziner, 45KW, 0,7l, Baujahr 2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hilli26419 Geschrieben am vor 1 Stunde vor 12 Minuten schrieb Ralf_47: vor 44 Minuten schrieb Ahnungslos: Ich geh mal davon aus, daß sich bei ihm die schwarze Naben-Abdeckung gelöst hat, die normalerweise fest am Zeiger dran ist. genau die.... Smart 450 Benziner, 45KW, 0,7l, Baujahr 2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 46 Minuten vor einer Stunde schrieb Ahnungslos: die normalerweise fest am Zeiger dran ist. Die ist tatsächlich auch nur aufgesteckt. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 36 Minuten vor 8 Minuten schrieb Funman: Die ist tatsächlich auch nur aufgesteckt. Das ist mir schon klar, aber fällt das generell auseinander, wenn man den Zeiger abzieht? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hilli26419 Geschrieben am vor 20 Minuten vor 14 Minuten schrieb Ahnungslos: Das ist mir schon klar, aber fällt das generell auseinander, wenn man den Zeiger abzieht? 🤔 Ja, die ist auf dem Zeiger gesteckt und fällt beim abziehen der Nadel ab, ich hatte die noch und irgendwo hingelegt und finde die nicht wieder. Smart 450 Benziner, 45KW, 0,7l, Baujahr 2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen