Jump to content

hilli26419

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schortens
  • Kennzeichen
    FRI-GO
  • Beruf
    Angestellter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, vielen Dank für die Tipps. LG
  2. Ja habe ich, der Aktuator sieht gut aus oder meinst Du dort wo der Aktuator zur Kupplung geht?
  3. Hallo, das einlegen der Gänge funktioniert solange der Wagen nicht gestartet wird, als nur bei Zündungstellung. Aktuator sieht sehr gut aus, wurde bereits getauscht. 186.000km gelaufen Ohne Bühne überhaupt machbar? Motorkran, Rampen usw. habe ich.
  4. Hallo, ist hier jemand in der Nähe UMKREIS Wilhelmshaven der mir beim wechseln der Kupplung behilflich sein kann? Smart legt keine Gänge mehr ein, denke Kupplung ist runter, Aktuator wurde bereits getauscht. Wenn jemand helfen könnte wäre so super, damit ich den kleinen wieder ans fahren bekomme. LG
  5. Hallo, suche eine GUTE komplette Kupplung für den 450 CDI für den kleinen Taler. Hat jemand sowas oder besser NEU? VG
  6. kann man den 2001 er ggf mit WOW anlernen oder nur mit Stardiag.?
  7. Nabend zusammen, ich habe mir diesen China clone DS150E gekauft, Software läuft, nur wenn ich eobd anklicke und dann starte kommt kurze Zeit später immer wieder Verbindung unterbrochen, evtl anderes Fahrzeug angeschlossen?. Ist ja ein 2001 CDI , dachte erst das Ding funktioniert nicht mit einem Diesel aber dann habe ich es kurz bei meine Zafira A BJ2004 DTI getestet (Diesel) da geht es einwandfrei, jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme?
  8. Huhu, danke für den Tip, denke nur ich kann da nicht so eine große Zange ansetzen. Evtl eine Mutter aufschweissen? MIt einer Gripzange hat das auch nicht geklappt. VG ----------------- Smart 450 CDI BJ 10/2001
  9. Huhu, echt Klasse, wollte nun Getriebeöl auffüllen und sehe das die Schraube für das Getriebeöl "rund" ist, bzw. Imbus ist RUND Hat jemand einen Tipp wie ich die Schraube abbekomme? LG ----------------- Smart 450 CDI BJ 10/2001 ----------------- Smart 450 CDI BJ 10/2001 [ Diese Nachricht wurde editiert von hilli26419 am 05.10.2019 um 18:19 Uhr ]
  10. Hallo, natürlich hast Du recht, hätte ich mich bloß vorher informiert. Absolut dumm von mir gewesen. Ich weiss... Hält da eigentlich auch Flüssigetall?, nach dem aushärten soll man es ja wie Metall bearbeiten können. Bleibt die Frage: "Wie kann ich das Getriebeöl auffüllen?" LG Björn ----------------- Smart 450 CDI BJ 10/2001 [ Diese Nachricht wurde editiert von hilli26419 am 05.10.2019 um 10:02 Uhr ]
  11. Hallo, meine Name ist Böörn 48 Jahre alt und komme aus Schortens. Habe mir einen 450 als Diesel BJ 2001 gekauft. Wollte den Aktuator neu justieren, musste feststellen, dass bereits 2 Schrauben abgerissen waren, tol! Kein Problem dachte ich bohrst direkt 2 mm weiter links ein neues Loch für ein neues Gewinde. Gesagt getan, bohren ging gut bis Getrieböl rauslief. Auweia...schnelle eine Schraube mit Dichtung provisorisch reingedreht. Folgendes habe ich nun vor: Getriebeöl ablassen Provisorische Schraube raus Stellen entfetten und säubern Dirko schwarz oder anderes Dichtmittel rein. Warten abgerissene Schrauben ausbohren Gewinde reindrehen Aktuator ran. Getrieböl auffüllen So...wie bekomme ich das Getrieböl aufgefüllt und welche Dichtmasse sollte ich am besten nehmen? Wäre über Antworten dankbar. VG Björn ----------------- Smart 450 CDI BJ 10/2001
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.