Adic80 Geschrieben am Gestern um 14:33 Hallo Smartler Da ja mein kleiner das nicht besitzt und ich ein Test gemacht habe über OBD und Carscanner auf dem Handy hab ich mal ne Frage. 1. Hat jemand einen Link für so eine Anzeige die man in OBD Stecker steckt die ich dann oben befestigen könnte 2. Wenn ich den Stecker am OBD stecken lasse wird die Batterie entladen??? Oder ist da nur Strom drauf mit Zündungsplus Danne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am Gestern um 18:18 Moin, du könntest so etwas nehmen: Da kann man sich alle möglichen Daten anzeigen lassen. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adic80 Geschrieben am vor 9 Stunden Hast du vielleicht ein Link und ist das über Bluetooth? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 4 Stunden Gibt jede Menge davon bei eBay, ich glaube ab 20€ - das Teil wird per Kabel an die OBD Dose angeschlossen und kann alle möglichen Daten abbilden. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drachenreiter Geschrieben am vor 2 Stunden vor 6 Stunden schrieb Adic80: Hast du vielleicht ein Link und ist das über Bluetooth? Unter anderem hier: Fortwo 451 52kW 02/2008 RIP Motorschaden Fortwo 451 52kW MHD 01/2011 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Movie 66 Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo ans Forum Eine Suchfunktion bei YouTube oder beim großen Fluß hilft bei der Suche nach solchen Multimetern . Grüße an Alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen