Jump to content

elhomer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    53773 Hennef
  • Homepage
  • Kennzeichen
    SU-MK1282
  • Interessen
    1/4meile Rennen
  • Beruf
    Küchenleiter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. hi, wir sind mal 57 jahre alt und fahren schon lange Smart,ok, eher als 2 Auto, totzdem macht der uns beiden immer noch spass,gechipt schon länger,gehen damit ordentlich um und haben fun(ist ein Boconcept) gruß Klaus
  2. hi, wollte mal ne meinung haben, könnte jetzt einen satz 17er bekommen wo hinten 225er drauf sind, wären die besser als 215er?
  3. habe noch einen originalen 15zoll Satz Sommerreifen 175 und 195er auf originalen Smart Alufelgen übrig,die Reifen sind Contis und haben noch ca.6mm Profil,mein Abholpreis ist 299euro. Standort ist Königswinter direkt an der A3 Abfahrt,zur Not kann ich was entgegen kommen bangla shesher kobita [ Diese Nachricht wurde editiert von elhomer am 20.01.2019 um 11:24 Uhr ]
  4. Quote: Am 15.01.2018 um 09:31 Uhr hat torti geschrieben: Moin, ich hab beides und bin zufrieden. :-D ----------------- mfg aus NRW,Torti www.best-of-bangkok.com hi, darf ich mal fragen wo du es hast machen lassen,gruß
  5. Quote: Am 14.01.2018 um 13:05 Uhr hat CDIler geschrieben: Nein, habe bisher weder nen Tuning drauf noch Schaltzeitoptimierung. Da mich mein Cabrio nur zur Arbeit und zurück fährt und ich momentan auf dem sparsam Fahren Kurs bin, habe ich momentan keinerlei bedarf. Lieg jetzt im Automatikmodus über 4000Km hochgerechnet bei 5,9Liter E10 hi, danke für die Auskunft
  6. Quote: Am 24.06.2017 um 11:28 Uhr hat CDIler geschrieben: Danke, dann werde ich weniger bezahlen als bei der Smart Apotheke und trotzdem identisches fahren :lol: hi, habe den thread noch mal hoch geholt ,bist du bei den Jungs in Heiligenhaus da gewesen ? und zufrieden?
  7. hi, muss das noch mal hochholen, gibt es was neues zu dem Thema Schaltzeitoptimierung beim 451 Turbo bei der fa.RS, ich habe ja ein Boconcept,und die Schaltzeiten sind schon lang,die leistung des Motors (451 Turbo) finde ich ausreichend,gruß Klaus
  8. hallo, suche bezahlbare Felgen mit Sommerreifen am liebsten einen Satz 175er & 195er, grösser ginge auch, kommt auf den Preis an, komme aus 53773 gruß Klaus
  9. hallo rene ich habe dich über die kleinanzeigen angeschrieben,gruß Klaus
  10. hi,hätte ja interesse aber 200km anfahrt und wieder zurück ist mir zu weit,wenn du die schicken könntest wäre es ja interessant,gruß Klaus
  11. hi, ein Kumpel von mir wollte mal wissen ob man ausser Fehlercodes noch andere Dinge aus einem Steuergerät auslesen kann, Uhrzeit? Datum? etc. ich habe wirklich keine Ahnung von solchen Dingen, vielleicht gibt es ja hier die Spezialisten. danke, Gruß Klaus
  12. hi was für Reifen WR oder SR gruß Klaus
  13. att all vielen Dank hat geklappt gruß Klaus :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.