kmf Geschrieben am Gestern um 20:05 Hallo Zusammen, mit meiner Auffahrrampe berühre ich hin und wieder am Unterboden eine Ausbuchtung welche ein wenig eingedrückt wird. Was ist darunter versteckt, was mache ich evtl. kaputt? Gruß Michael 451 passion cabrio Bj 2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Gestern um 20:54 Könnte einer der vier Punkte sein wo das Versteifungskreuz beim Cabrio am Unterboden verschraubt ist. Zumindest hat das der 450 so. Die Unterboden Verkleidung lässt dort Platz. Die wirst du auf Dauer wohl beschädigen. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 15 Stunden vor 10 Stunden schrieb kmf: ...Unterboden eine Ausbuchtung... Darf ich fragen, weshalb du kein echtes Foto von besagter Ausbuchtung machst, sondern vom Schweller, wo man das Teil gerade so erahnen kann? Das Handy ist doch relativ leicht zu bedienen, so dass man auch ein Foto mit Aussagekraft hätte machen können ohne sich bücken zu müssen. So wird halt geraten, bis jemand antwortet, der es weiß. Ich hoffe diese Antwort geht dann nicht unter. Für mich sieht es eher so aus als sei deine Unterbodenabdeckung nicht richtig befestigt und hängt durch, aber das ist nur geraten, weil das Foto einfach in einem beschissenen Winkel aufgenommen wurde. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 14 Stunden Kannst du die Stelle hochdrücken, dann denke ich auch mal das es die Unterbodenverkleidung ist, die hängt. Ich kann Marc aber nur beipflichten, das bessere Fotos wünschenswert wären, schliesslich suchst du die Hilfe und nicht wir Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kmf Geschrieben am vor 7 Stunden Hallo Zusammen, danke für Eure Hinweise. Mache die Tage bessere Fotos. Gruß Michael 451 passion cabrio Bj 2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen