GreenTownSmart Geschrieben am vor 35 Minuten (bearbeitet) Hallo Leute, mir hat es ja vor zwei Wochen auf der Autobahn den Brabus Spoiler zerfetzt. Nach genauerem "begutachten" hab ich gesehen, dass der Unterfahrschutz vorne, fast zur Hälfte auch weggerissen ist. Ich habe in den "Kleinen Anzeigen", einen gebrauchten Brabus Spoiler für sage und schreibe 80€ bekommen. Alles intakt, außer, dass er foliert ist und unten drunter grün. Wird abgezogen und lackiert. Da der Spoiler aber unten mit zwei großen "Laschen" auch an den Unterfahrschutz geclipst wird, habe ich auf der Beifahrerseite kein Material mehr. Meine Frage, dieser Unterfahrschutz, ist der bei allen 451er gleich oder gibt es da unterschiede, Benziner - Diesel? Auf was müsste ich achten? Ist das das richtige Teil?: bearbeitet vor 34 Minuten von GreenTownSmart Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 13 Minuten Das abgebildete Teil ist jedenfalls die hintere Hälfte , du brauchst wohl die vordere , wenn überhaupt... und die ist bei allen gleich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen