blümchen Geschrieben am vor 49 Minuten Hey, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Smart Automatik. Zu meiner Frage: Ich habe ein sehr verlockendes Angebot gefunden: Smart Coupé, 71 PS, 129.300 km, allerdings bei 38.000 km ein neuer Motor, HU/AU neu, für 2790 Euro. Was mir bitter aufstößt, sind 5 Vorbesitzer. Was haltet ihr davon? Finger weg? Riskant? Ist auch 1,5 stunden von mir weg, bin aus 76829. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 43 Minuten (bearbeitet) Deine Bezeichnung des Threads ein wenig aussagekräftiger zu gestalten anstatt nur "historie" wäre "nett" Um des Forums willen ist es besser viele infos in die überschrift reinzuklatschen, z.b. "kaufbertung" oder sowas. Nicht mal ein baujahr hast du hingeschrieben 🤦♂️geschweige um WELCHES Smart MODEL es sich handelt 🧐 bearbeitet vor 41 Minuten von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
werner s Geschrieben am vor 27 Minuten Mal so ganz allgemein : 5 gute Vorbesitzer können viel besser sein als einer, der sich um nichts kümmert. Warum wurde der Motor getauscht, gibt es dafür Belege ? Eine neue HU sagt auch nicht unbedingt etwas aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 19 Minuten @blümchen, am besten den Link senden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen