Rollerfahrer Geschrieben am vor 1 Stunde vor 17 Minuten schrieb smarttom2024: Das scheint ja ein Gummiteil zu sein, kann man das Stück was man einfach ausharken und zur seite machen kann? Keine Ahnung was du meinst- schau mal auf der Kupplungsrechnung nach , ob da 2L Getriebeöl aufgeführt sind, dann könntest du dir den weiteren wechsel sparen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarttom2024 Geschrieben am vor 1 Stunde vor 8 Minuten schrieb Rollerfahrer: Keine Ahnung was du meinst- schau mal auf der Kupplungsrechnung nach , ob da 2L Getriebeöl aufgeführt sind, dann könntest du dir den weiteren wechsel sparen. Auf der Kupplungsrechnung steht Getriebeöl Menge 1,5 47€. Was bedeutet das? Ein ganzer wechsel? Haben die die Menge gerundet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 46 Minuten (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb smarttom2024: Auf der Kupplungsrechnung steht Getriebeöl Menge 1,5 47€. Dann wurde das Getriebeöl doch bereits erneuert. Hat mich schon entsetzt, daß das beim Kupplungswechsel nicht mit erneuert worden sein sollte. 6000 Km sind nun auch kein Alter. Da kannst du noch ein Weilchen mit fahren. bearbeitet vor 33 Minuten von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
werner s Geschrieben am vor 31 Minuten vor 22 Stunden schrieb smarttom2024: Da war ich mal, kam mir nicht so seriös vor. Ist er aber ! Vielleicht ein wenig "gewöhnungsbedürftig". Aber fachlich und vom Preis her immer top.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen