Tobi90 Geschrieben am vor 2 Stunden Dachte mir mal ich lasse euch teilhaben an meinen Projekt! 1Woche habe ich mir vorgenommen 😇 für all die die sich überlegen ihren Smart fit zu machen. Neuteile: Doomlager, Welzlager, Eibach 25mm Kit, Bilstein B8 Stoßdämpfer Vo. Hi., Querlenker Vo. Hi., Stabistangen Vo. Hi., Stabilsatorgummis Vo. Hi., Traggelenke 4x, Spurstangen Kopf Re. Li.. Bremssattel Vo. Re.+Li., Alle drei Motorlager, zusätzliche Ausstattung Rostumwandler, Rostschutzgrundierung, und Lack schwarz, Mipa Protector Schwarz, UBS auf wachsbasis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobi90 Geschrieben am vor 2 Stunden Zu meinem großen Glück habe ich Veststellen dürfen, dass das Fahrzeug nahezu keinen Rost hatte. Ein kleinwenig wo die Doomlager sitzen sonst alles super morgen werden die achsschenkel aufbereitet😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobi90 Geschrieben am vor 2 Stunden Der UBS auf wachsbasis ist super zu verarbeiten kann ich nur weiterempfehlen!!! Und sollte keine Wassersäcke bilden unter denen es weiter rostet. Nur vorab Roststelle am Dom wurde-> 1. entrosten 2. Rostumwandler 3. rostschutzgrundierung 4. Lack 5. ubs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 2 Stunden die ecke fehlt meinem 2000er komplett unten am Schweller... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobi90 Geschrieben am vor 2 Stunden vor 3 Minuten schrieb MBNalbach: die ecke fehlt meinem 2000er komplett unten am Schweller... Das ist ein 2006er mit 160.000km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen