Smart7000 Geschrieben am 7. August Suche Smartdoktor450 zwecks Schlüsselcodierung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. August Aus welcher Gegend kommst Du denn? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am 7. August Hallo deine Infos sind gigantisch. Kein Hallo Nicht um welchen Smart es geht oder was dein Problem ist Einfach nen Satz schreiben den du dir auch selbst beantworten könntest Echt toll für nen ersten Beitrag Hoffe es geht auch anders 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 7. August (bearbeitet) wow.....lass mich raten, das Ganze soll für ne Tüte Gummibären erledigt werden Könnte ich erledigen, mache ich aber vermutlich nicht! bearbeitet 7. August von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am 7. August vor 19 Minuten schrieb CDIler: wow.....lass mich raten, das Ganze soll für ne Tüte Gummibären erledigt werden Das hat er /sie /es nicht geschrieben aber möglich ist vieles 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 7. August Verstehe eure Aufregung nicht. Er sucht einen User, der ist hier nicht mehr aktiv, wegen einiger Diskussionen um sein tun. Eventuell nach einer Alternative hier in der Stardiagnostik Liste suchen. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. August vor einer Stunde schrieb MBNalbach: Eventuell nach einer Alternative hier in der Stardiagnostik Liste suchen. Deshalb ja meine Frage! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 7. August (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb MBNalbach: Eventuell nach einer Alternative hier in der Stardiagnostik Liste suchen. vor 29 Minuten schrieb Ahnungslos: Deshalb ja meine Frage! 😉 Na dann geben wir mal den passenden Link zu der Liste bekannt. 😁 Klick mich! Wir kennen den Beitrag und die Vorgangsweise. Für den TE: Einfach die aktuellste Liste (auf der letzten Seite) durchforsten und schauen, wer mit einer StarDiagnose in deiner Nähe wohnt. Falls du fündig geworden bist den unterstrichenen Usernamen anklicken und schon kann man eine PN (Persönliche Nachricht) direkt an den User senden. Smarte Grüße, SmartMan bearbeitet 7. August von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen