meikel24 Geschrieben am Gestern um 10:19 Liebe Community, ich möchte gerne ein passables Androidradio z. B. Pioneer oder ä., also nicht von Temu einbauen. Angeboten werden Komplettangebote mir fahrzeugspez. Einbausets. Meine konkreten Fragen dazu : Ist der Einbau von den Kabeln und dem passenden Einbausatz quasi plug and play? Kann ich die orig. Fahrzeugantenne mittels Splitter als DAB+ Antenne verwenden, so dass ich kein Kabel für eine z.B. DAB+ Scheibenantenne verlegen muss? Hat der USB Anschluss im Handschuhfach weiterhin Funktion? Danke für Eure Hilfe Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Gestern um 12:15 vor 1 Stunde schrieb meikel24: Ist der Einbau von den Kabeln und dem passenden Einbausatz quasi plug and play? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die Anschlußbelegung im Smart 451 Vormopf und Nachmopf völlig unterschiedlich. Deshalb wäre es wichtig zu wissen welchen Smart 451 du hast. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
meikel24 Geschrieben am Gestern um 12:37 Danke, es ist Nachmopf, Bj. 2013. Die Anhebote mit den entsprechenden Kabeln si d für das Modell vorgesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am Gestern um 15:29 Moin, ich sehe da kein Problem, ich habe einen Vor-MoPf, welcher ja die völlig eigene Belegung hat - ich habe vor nun bald 15 Jahren ein einziges mal die Zungen am Iso-Stecker gelöst und dem Standard entsprechend eingesteckt. Jetzt kann man jedes reguläre Radio anhängen ohne etwas ändern zu müssen, beim MoPf ist es meines Wissens sogar noch einfacher den ISO-Stecker auf Standard zu ändern. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen