Horse.b Geschrieben am 4. Juni Hallo Suche nen Kotflügel hinten links für nen 450er in Path Red. falls jemand noch einen hat würde ich mich über ein Angebot freuen. Bis dahin Bernd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 4. Juni Cabrio... Coupé? fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Horse.b Geschrieben am 4. Juni 😏Coupe.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. Juni (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Horse.b: Hallo Suche nen Kotflügel hinten links für nen 450er in Path Red. Es gibt kein Path Red, die Farbe nennt sich Phat Red! Siehe diese Seite! Müsste der Smart Farbcode EA8 sein. Klick mich! 😉 bearbeitet 4. Juni von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 4. Juni Bei ebay sind gerade 4 drin von 90 - 130€. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. Juni (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Ralf_47: Bei ebay sind gerade 4 drin von 90 - 130€. Schick mal 'nen link, ich sehe dort keinen einzigen für das 450er Coupe hinten links in rot! bearbeitet 4. Juni von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Horse.b Geschrieben am 5. Juni @ Ahnngslos... gut das Du dein Gelübte jedem und alles wegzuhelfen so ernst nimmst... ich hatte schon 3 gelbe und 4 grüne Kotflügel angeboten bekommen bevor Du helfend eingesprungen bist und die richtige Schreibweise hier Kundgetan hast. Respekt dafür... Ich hoffe nur das Ralf47 dir Deine Bitte erfüllt hat die 4 Links zuzuschicken...weil bei > 40000 ist das Dein gutes Recht das einzufordern. ...und mach Dir bitte keine weiteren Sorgen um deine mentale Gesundheit . Über 20 Jahre mehr als 5 malam Tag sich hier zu melden ist ganz normal...👍 Grüss Deinen Kumpel mit den 3 Y....Ihr scheint euch ja gesucht und gefunden haben P.S: Das sollte hier ne Suchanfrage sein und kein weiteres Podium für Dich ... 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen