g20224 Geschrieben am 16. März Wer kennt kompetente Smart Werkstätten im Raum Paderborn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 16. März Tach, wenn "google" dein "Freund wäre, hatte er dir diese Werkstätten vorgeschlagen. Zwei davon kenne ich auch persönlich. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
g20224 Geschrieben am 9. April Zum Glück ist Tante Google nicht meine Freundin. Die Frage lautete nicht, dass ich irgendeine Smart-Werkstatt suche, sondern "die" Smart-Werkstatt suche mit Hinblick auf Kompetenz und Erfahrung. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 18. April Am 16.3.2025 um 07:38 schrieb g20224: Wer kennt kompetente Smart Werkstätten im Raum Paderborn? Am 9.4.2025 um 21:39 schrieb g20224: sondern "die" Smart-Werkstatt Denke nach bevor du deine Frage stellst und versuche nicht die Helfern irgendwelche Verständnisprobleme unterzujubeln! Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 18. April Rosier in Paderborn - die Rezensionen beschränken sich zum größten Teil auf den Verkauf. Also keine Aussagekraft zur Werkstatt. Klick https://www.mwsmart.de/ Bei denen sind mehr Rezensionen zu Reparaturen zu finden. Klick 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. April (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb 380Volt: https://www.mwsmart.de/ Bei denen sind mehr Rezensionen zu Reparaturen zu finden. Klick Naja, zu der Apotheke in Bad Lippspringe sind hier im Forum auch genug "Rezensionen" zu finden! 😉 Allerdings meist suboptimale! bearbeitet 18. April von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 18. April Ich habe keine Einschätzungen vorgenommen ! Nur leider ist es oft so dass viele Menschen bei vh. Rezensionen nicht in der Lage sind "zwischen den Zeilen zu lesen" . Rosier hat seine Punkte beim Verkauf gemacht - wäre auch schön blöd wenn sie die Kunden dabei verärgern würden. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen