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Feedbacks bei Neupostern werden immer seltener... 


2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

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Versuchen wir es mal so:

@Bumblebees gibt es schon etwas neues zu deiner Bremse?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor 21 Stunden schrieb Funman:

Versuchen wir es mal so:

 

Ja, ist besser. 😂👍


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

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Moin, sehr geehrter Ralf_47, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !

 

@Ralf_47

@Funman

 

Ja, das Thema "Bremse" (wie vom Themenstarter beschrieben) und ggf. die Diagnose und Behebung der Problematik interessieren mich auch.

 

(Räusper.....): Es könnte doch sein, daß "Bumblebees" aus Umständen, die "das Leben" manchmal unvorhergesehen präsentiert, daran gehindert wird, die Diagnose und die Reparatur an dem Smart weiter zu verfolgen und deren Ergebnisse hier mitzuteilen.....(z.B. gesundheitliche Probleme.....).

Evtl. steht das Fahrzeug gesichert bis auf weiteres auf privatem Grund.....

Er wird sich wohl ggf. dann wieder melden. (Könnte ich mir vorstellen.....).

 

mit freundlichen Grüßen verbleibt

 

 

hedwig

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vielleicht  ist er gegen einen Baum gefahren... Selbstverständlich ungebremst😆

bearbeitet von Rollerfahrer

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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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