Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb yueci:

wenn ich es einrichten kann, trinke ich ein Bier  (natürlich alkoholfrei 😉) für dich mit

Deshalb habe ich heute so ein flaues Gefühl im Magen, kein Wunder! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen, 

das Treffen war ein Erfolg, und bis auf eine negative Kritik wurden mir nur gute und positive Infos zugetragen. Ich freue mich das doch viele den Weg zu uns in den Norden gefunden und sich ebenso wohlgefühlt haben. 

Da ja bekanntlich nach dem Treffen vor dem Treffen ist, und wir gefragt worden sind ob wir es nächstes Jahr wiederholen, haben wir ja gesagt und es wird 2026 ein weiteres " Smart im Norden" Treffen geben!!!

Ich möchte mich bei allen die anwesend waren bedanken das ihr den Weg zu uns gefunden habt und hoffe das ihr auch nächstes Jahr wieder dabei seid!! 😁

Ach so, würdet ihr mir vielleicht einen gefallen tun, und die Location Schütthus  bei Google bewerten!? 😁

IMG_20241202_115906.jpg.a99396ce598499f802db05d91d927152.jpg

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schöner Tag,

vielen Dank für das Treffen und die viele Arbeit bei der Vorbereitung. Hat uns gut gefallen und gerne nächstes Jahr wieder 🙂.

An der Ausfahrt müssen wir noch arbeiten. Am besten die Strecke bekanntgeben, dann verfahren wir uns auch nicht 😄

Viele Grüße

Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb littlenemo:

An der Ausfahrt müssen wir noch arbeiten. Am besten die Strecke bekanntgeben, dann verfahren wir uns auch nicht 😄

Viele Grüße

Mark

Roadbook heisst das Zauberwort, im Idealfall auch als Datenfile, daß man direkt ins Navi bzw. Smartphone übernehmen kann! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Ghostimaster:

und bis auf eine negative Kritik wurden mir nur gute und positive Infos zugetragen.

Damit musst Du leben, es gibt grundsätzlich immer Leute, die niemals zufrieden zu stellen sind! 🙄

Genau dieses Klientel müssten sich mal die Mühe machen, ein solches Event zu veranstalten, damit sie wüssten, welcher Aufwand sich dahinter verbirgt! Das wird nämlich immer total unterschätzt!

Wir fahren mal lala lala ein paar Stunden jemandem hinterdrein und deshalb hat sich der Veranstalter auch nur auf der Karte die Mühe gegeben, diese Ausfahrt zu konzipieren! 🙄

So weit die Denke dieser Knallköppe!

Die traditionelle Bodenseetour wurde genau aus diesem Grund eingestellt, weil die Organisation und Durchführung jeden vernünftigen Aufwand überstiegen hat. Das sehen die Meckerer naturgemäß leider etwas anders! 

Leider hat sich niemand gefunden, der diese wieder erneut auf die Beine stellen will!

Und warum? Na, genau aus diesem Grund. Meckern ist einfacher als organisieren! 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb littlenemo:

Ein schöner Tag,

vielen Dank für das Treffen und die viele Arbeit bei der Vorbereitung. Hat uns gut gefallen und gerne nächstes Jahr wieder 🙂.

Viele Grüße

Mark

Die Ausfahrt wurde spontan entschieden und wird für nächstes Jahr definitiv vorgeplant und bekannt gegeben, das waren Infos die wir ernst nehmen und umsetzten werden. 

vor 30 Minuten schrieb Ahnungslos:

Damit musst Du leben, es gibt grundsätzlich immer Leute, die niemals zufrieden zu stellen sind! 🙄

Genau dieses Klientel müssten sich mal die Mühe machen, ein solches Event zu veranstalten, damit sie wüssten, welcher Aufwand sich dahinter verbirgt! Das wird nämlich immer total unterschätzt!

Wir fahren mal lala lala ein paar Stunden jemandem hinterdrein und deshalb hat sich der Veranstalter auch nur auf der Karte die Mühe gegeben, diese Ausfahrt zu konzipieren! 🙄

So weit die Denke dieser Knallköppe!

Die traditionelle Bodenseetour wurde genau aus diesem Grund eingestellt, weil die Organisation und Durchführung jeden vernünftigen Aufwand überstiegen hat. Das sehen die Meckerer naturgemäß leider etwas anders! 

Leider hat sich niemand gefunden, der diese wieder erneut auf die Beine stellen will!

Und warum? Na, genau aus diesem Grund. Meckern ist einfacher als organisieren! 🙄

Ich habe damit gerechnet das es auch negative Kritiken geben wird, und habe auch wie die anderen vom Orga Team darum gebeten mit uns zu reden, da es das erste Treffen war was wir ausgerichtet und geplant haben, und nur durch Infos und Kritik (positive wie negative) daran arbeiten können. 😁 

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Ghostimaster:

Ich habe damit gerechnet das es auch negative Kritiken geben wird, und habe auch wie die anderen vom Orga Team darum gebeten mit uns zu reden, da es das erste Treffen war was wir ausgerichtet und geplant haben

Dafür Daumen hoch ! Ich musste mich bereits Mittags abseilen da zu Hause jede Menge Arbeit wartete. 

Großes Lob von mir, ich weiß bis heute nicht wie ihr das "gerechnet bekommen" habt.

5 Euro Verzehrgutschein plus ein Goodie Bag 👍

Großartig ! 

PS: Ich hoffe ja dass ich vor/beim nächsten Treffen etwas mehr Zeit habe (momentan schraube ich noch die letzten Handgriffe an meiner Wärmepumpe plus Garten, plus dies und das - Rentnerstress... ) dann arbeite ich eine kleine Tour am Strand aus. 

2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, sehr geehrter Ghostimaster, sehr geehrte Forengemeinde !

Auch meinen herzlichen Dank für den schönen Nachmittag unter ähnlich Gesinnten !!!

Und meine positive Kritik: Ein nettes Treffen im Kreise der eher wirklich am Thema "Smart" Interessierten (als denn die auf größeren Veranstaltungen anzutreffenden "Event-Touristen" / Schau-Leute). Gute Wahl der Lokation/Gastronomie. Touristisch auch anderweitig interessante Umgebung (Ostsee-Nähe, Lübecker Bucht, Lübeck, ostholsteinische Schweiz und (natürlich !) Hamburg).

mit freundlichen Grüßen verbleibt

hedwig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb 380Volt:

Dafür Daumen hoch ! Ich musste mich bereits Mittags abseilen da zu Hause jede Menge Arbeit wartete. 

Großes Lob von mir, ich weiß bis heute nicht wie ihr das "gerechnet bekommen" habt.

5 Euro Verzehrgutschein plus ein Goodie Bag 👍

Großartig ! 

PS: Ich hoffe ja dass ich vor/beim nächsten Treffen etwas mehr Zeit habe (momentan schraube ich noch die letzten Handgriffe an meiner Wärmepumpe plus Garten, plus dies und das - Rentnerstress... ) dann arbeite ich eine kleine Tour am Strand aus. 

Vielen Dank für dein Lob und wir würden uns freuen wenn du eine nette Route ausarbeiten würdest. 😁 

vor 29 Minuten schrieb hedwig:

Moin, sehr geehrter Ghostimaster, sehr geehrte Forengemeinde !

Auch meinen herzlichen Dank für den schönen Nachmittag unter ähnlich Gesinnten !!!

Und meine positive Kritik: Ein nettes Treffen im Kreise der eher wirklich am Thema "Smart" Interessierten (als denn die auf größeren Veranstaltungen anzutreffenden "Event-Touristen" / Schau-Leute). Gute Wahl der Lokation/Gastronomie. Touristisch auch anderweitig interessante Umgebung (Ostsee-Nähe, Lübecker Bucht, Lübeck, ostholsteinische Schweiz und (natürlich !) Hamburg).

mit freundlichen Grüßen verbleibt

hedwig

Auch dir vielen Dank für deine positive Kritik, es waren zwischen durch doch ein paar "Schaulustige" und haben sich die Smarts angeschaut und Fragen dazu gestellt. 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Robert und Forengemeinde !

Wir sind mit vielen neuen Eindrücken und interessanten Gesprächen

knitterfrei zu Hause angekommen.

Wir möchten uns bei Robert und Familie für die Organisation des Events bedanken.

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung in Mai / 2026 an gleicher Stelle!!!

Liebe Grüße aus Celle

Ingrid und Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb hannchen49:

hallo Robert und Forengemeinde !

Wir sind mit vielen neuen Eindrücken und interessanten Gesprächen

knitterfrei zu Hause angekommen.

Wir möchten uns bei Robert und Familie für die Organisation des Events bedanken.

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung in Mai / 2026 an gleicher Stelle!!!

Liebe Grüße aus Celle

Ingrid und Wolfgang

👋👋👋

Wir freuen auch schon auf nächstes Jahr. 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag