Schön das er wieder läuft! 👍 Das sorgfältige entrosten und konservieren zahlt sich am Ende aber aus, alles halbherzige wäre nur Kosmetik. Hoffe das er jetzt wieder lange seine Dienst tut 🤞
Die Reparatur meines 451 Turbo vor einiger Zeit hat sich auch gelohnt, bis jetzt keine Probleme mehr und er läuft immer noch einwandfrei.
Herzliche Grüße,
Webman
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.