Wenn ich eine Antwort verfasse ist es in der Regel um jemandem zu helfen oder meinen Beitrag zu einem Thema zu leisten! Was für ein schwaches Selbstwertgefühl muss man haben um nach einem virtuellen Daumen zu heischen und die eigene Antwort daran zu messen?
Dann mache es nicht - es hilft niemandem und führt auch zu keinem Endorphin Schub beim Verfasser, viel besser wäre die Verwendung einer privaten Nachricht direkt an den Empfänger.
Die Frage ist warum muss es öffentlich geschehen?
Was für einen Wert hat dann ein "Danke-Daumen", wenn es nur noch ein Klick ist und wer braucht so etwas für sein schwaches Ego?
Es ist eine Unsitte geworden und dient hauptsächlich dazu populäre Aussagen zu bestärken!
Ein einfaches Dankeschön ist das schon lange nicht mehr und wenn ich manche "Streitgespräche" hier sehe, würde es schnell zu einem Meinungsunterdrücker umfunktioniert werden.
Viele würden versuchen der Mehrheit nach dem Mund zu reden oder populäre Aussagen immer wieder tätigen um sich dafür als Belohnung "Danke-Klicks" abzuholen.
Ja - auf jeden Fall wünsche ich mir keinen "Danke-Button" - wir haben oft genug gesehen wohin das führt!
Die Frage ist @Broxin - wünschst du dir einen Meinungsunterdrücker Button?
Gruß
Marc
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.