Jump to content
Katana1004

Beim schließen der Fahrertür ist die Scheibe in die Tür

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Katana1004:

Jetzt ist da so ein Pinopel abgebrochen..“

genau so muss es sein ...bei IHM abgebrochen...dann weiste wies nit geht. Beim anderen der es von links her macht hört man ja das einklicken der Nasen

 

das Video

How to change window regulator Smart 450 fortwo not all mechanism cheap easy way

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Katana1004:

 Die YouTube Filme hab ich schon durch. Zitat: “…das klemmt man einfach seitlich an den Rahmen.. *klick* Jetzt ist da so ein Pinopel abgebrochen..“

 

 

Vergeß diese Schauspielervideos‼️
Du muss die innere Türverkleidung abschrauben, dann kannst Du das weise Teil 90 Grad ansetzen und ein klicken, geht ganz einfach, dann bricht auch nichts ab.

Wenn Du mir ne PN schreibst kann ich Dir gerne meine Nummer geben und Du rufst mich an wenn Du am Auto bist und ich “führe” Dich

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Smartdoktor450:

Du muss die innere Türverkleidung abschrauben,

ja ..dachte ich mir auch. Stimmt ...du hast das schon dutzende male gemacht dann weist du es am besten wie es geht.


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...da haben wir es doch . Besseres Beschreibungsvideo gibt es nicht. Der macht das so wie Smartdoc beschrieben hat.

Also doch von rechts einklicken. Das ja voll baby wenn man das so sieht.

 

Youtube

Smart 450 riparazione alzavetro

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem

Link wär es gut aufrufbar…

 


👻 Smart 450cdi  Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Katana1004:

Link

Link

 


smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!


👻 Smart 450cdi  Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.