Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde. 

 

Ich hab für Smarties in Chemnitz und Umgebung nen Tip für alle die nicht schrauben können oder wollen:

https://ps-autoglas.de/

Inhaber ist selbst langjähriger Smart-Fahrer - weiß alles worauf es ankommt - preislich völlig in Ordnung. Passt! 

 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind dort auch die relevanten Diagnosemittel, z.B. StarDiagnose vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Ahnungslos:

Sind dort auch die relevanten Diagnosemittel, z.B. StarDiagnose vorhanden?

Und die 4 Schrauben zum absenken dazu?😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Smartdoktor450:

Und die 4 Schrauben zum absenken dazu?

haaaaaaaaaaa  🤣    das ist wahr...das sollte man als erstes jede Werkstatt fragen bevor man seine Kiste da abgibt.  Wenn man dann in ratlose Gesichter blickt und den Satz hört ....welche 4 Schrauben denn? Wie ablassen jetzt ?

Sollte man noch einen schönen Tag wünschen und einfach nur gehen.

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Fragen mit ja zu beantworten. Man beachte meinen vorletzten Satz im Eingangsposting... 🤪


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Condomino:

Alle Fragen mit ja zu beantworten. Man beachte meinen vorletzten Satz im Eingangsposting... 🤪

Sorry in Regensburg gibts ne freie Werkstatt, der ist auch Smart Fahrer.

Trotzdem durfte ich den Smart eines Freundes von dieser Werkstatt mit Hänger zu mir nach Kulmbach holen um dann festzustellen das nur der OT Geber defekt ist. 
Will damit sagen, ne Werkstatt haben und selber Smart fahren sagt noch gar nix🤷🏻‍♂️
soviel zu Deinem vorletzten Satz…

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der passt wirklich. Haben nach Unfall (unverschuldet) den 450er vom Kollege dort machen lassen... Kollege ist seitdem entweder bei mir in der Halle oder dort. Läuft wirklich - ich gebe sehr selten Empfehlungen für Werkstätten aber wenn, dann geprüft und selber zufrieden bzw. überzeugt. 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Condomino:

Nee, der passt wirklich. Haben nach Unfall (unverschuldet) den 450er vom Kollege dort machen lassen... Kollege ist seitdem entweder bei mir in der Halle oder dort. Läuft wirklich - ich gebe sehr selten Empfehlungen für Werkstätten aber wenn, dann geprüft und selber zufrieden bzw. überzeugt. 

Na dann ist doch super das es in Chemnitz nun auch ne Anlaufstelle gibt👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hy,  Danke der Nachfrage. Das einzige das ich aufgegeben habe war die Hoffnung hier noch etwas anderes als Wischerintervall zu lesen.......  Den Smart muss ich noch mit dem Hänger abholen, vor Ort im Freien war die Fehlersuche nicht erfolgreich dafür äußerst ungemütlich.  In meiner Werkstatt habe ich dann mehr Möglichkeiten.    Gruß Zippo 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.772
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.