Nachtrag:
Der Smart ging vor einer Woche auf einer Strecke von 6 km drei Mal aus. Beim letzten Mal sprang er dann nicht mehr an. DiagnosegerĂ€t beim Startversuch zeigte Drehzahlwerte an. Gehe daher davon aus, dass es nie am Drehzahlsensor lag. Hab dann mal nach dem Stecker N11-3 in der SAM Geschaut (den hab ich vor ein paar Jahren schonmal neu gemacht. Inkl Relais fĂŒrs Abblendlicht). Der Stecker schaut gut aus und am Pin fĂŒr die Kraftstoffpumpe kommt Strom.
Kraftstoffzuleitung aufgemacht und da kommt nichts.Â
Entweder also Wackler im Kabel zur Kraftstoffpumpe oder Pumpe defekt. Sobald ich meine HebebĂŒhne frei habe (da ist grad eine E-Klasse, W124 drauf bei dem ich den Rost entfernt habe und das ganze Fahrwerk ĂŒberholt) werde ich den Tank bzw die Pumpe ausbauen bzw nachmessen ob da Strom ankommt...
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.