Jump to content
12557

Smart 450 Cabrio 2006 Lautsprecher Front Ersatz

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb 12557:

Also ich hab die Türmchen und die Eimer!

 

Dann sind bei Dir auch die Schallwandlergehäuse bereits enthalten bzw. die Lautsprecher darin verbaut.

Sonst hätte mich Dein Urteil über die Qualität des Sounds auch etwas erstaunt. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anlage is suuuuper! Mit dem Sub unter sitz mega. Is jetzt nicht super differenziert aber hat druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb 12557:

Hey Ihr Lieben, sorry ich war unterwegs. Also ich hab die Türmchen und die Eimer!

 

Dann würd ich glaub Deine Treiber gerne nehmen wenn die noch so gut sind das sie nicht gleich wieder bröseln. Aber so gut wie Ihr Euch auskennt vertrau ich Euch eh! Wie könnten wir die Abwicklung machen?

 

Ganz liebe Grüsse! 

 

IMG_1840.thumb.jpeg.6c911750e2a38e2f61b4f59837ca4782.jpeg

 

Prima. Aber wie geschrieben hab ich nur EIN Chassis hier. Wg Paypal schick ich Dir ne PN.

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wollte mich kurz zurück melden. Habe neulich eine neue Lenkstange von meinem Nachbarn in seiner Werkstatt eingebaut bekommen und siehe da wir haben gleich die Boxen getauscht. Wusste nicht das da eh alles vorne raus muss. Leider hatte ich dann weder Lappen noch Wolle zur Hand 😭 Danke euch aber trotzdem für all Eure Expertise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann hoffe ich, daß du jetzt trotz fehlender Lappen in dem Eimern wieder glücklich und zufrieden mit anständiger mucke durch die lande smarten kannst 🙂

 

gute fahrt!


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.