Jump to content
Schwarzermann

Alle Jahre wieder......................

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Outliner:

Ich bin der Schnellste zum Feierabend wenn ich vom Arbeitsplatz flüchte.

Mit jedem Auto!😂

Tz Auto wenn dan schon Motorrad das geht am schnellsten nennt sich senile Arbeitsflucht.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht bei dem Wetter mit dem Mopped... Bin doch nicht irre. 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt leute die Fahren wenn es die Strasse her gibt ,bei jeder Witterung seit 2017 sind es nun 180000km die ich gefahren bin.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2023 um 15:21 schrieb Funman:

 Der Smart ist schon prinzipiell gefährlich, viel gefährlicher als so ein Micra z.B.. Vor allem auf Nässe und Schnee. Ist auch meine Erfahrung. Aber glaubt mir ja keiner wenn ich das hier mal schreibe. Trotzdem fahre ich jetzt den 14. Winter im Smart mit Trust Plus.

Ich tu das seit 17 Jahren mit Trust. Es tut das was es soll für mich gut genug. Zweimal hab ich es übertrieben, da hatte es keine Chance, außer kräftigem Schrecken aber nix passiert. Ausschalten, außer zum spielen, noch nie nötig gewesen. 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 iele Autos sind gefährlich vor allen die die keinerlei Elektronik drin haben da kann man nicht daran rum spielen und der Fahrer muss das Fahren können und genau deswegen sind solche Autos gefährlich ist wie Motorrader ohne ABS das sind die potentiell gefährlichsten vor allem die Fahrer davon den die wissen was sie tun sie Leben, und die nicht mehr Leben habens nicht begriffen das man so ein Fahrzeug beherrschen muss vor allem seine eigenen Fähigkeiten .


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das selbe wenn man.mit 300 über die Bahn glüht man macht es weil man es kann und nicht bei jedem hubbel ne frische Unterbuxe braucht.

bearbeitet von Schwarzermann

Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Schwarzermann:

 iele Autos sind gefährlich vor allen die die keinerlei Elektronik drin haben da kann man nicht daran rum spielen und der Fahrer muss das Fahren können und genau deswegen sind solche Autos gefährlich ist wie Motorrader ohne ABS das sind die potentiell gefährlichsten vor allem die Fahrer davon den die wissen was sie tun sie Leben, und die nicht mehr Leben habens nicht begriffen das man so ein Fahrzeug beherrschen muss vor allem seine eigenen Fähigkeiten .

Ich sage mal so, ich frage mich wirklich wie manche Leute mit ihrer Isetta im Schnee unterwegs waren... WENN sie denn unterwegs waren. 

vor 13 Stunden schrieb Schwarzermann:

Ist das selbe wenn man.mit 300 über die Bahn glüht man macht es weil man es kann und nicht bei jedem hubbel ne frische Unterbuxe braucht.

Ich finde das mit 300 runterglühen auch unnötig. 
Besonders heutzutage ist es doch so dass Autobahnen nicht gerade große Abschnitte mit "unbegrenzter Geschwindigkeit" haben. Da finde ich macht es mehr Sinn, wenn ich 200 km/h fahre, da das schon Geschwindigkeiten sind wo man richtig aufpassen muss, aber noch Geschwindigkeiten sind die noch rechtzeitig abgebremst werden können WENN man aufs Eisen tritt. Hängt aber wiederum vom Auto ab..

 


Ich habe die Signatur gefunden 😄

 

⚠️Dieser Nutzer hat nicht alle Latten am Zaun, aber ein grinsen beim Fahren⚠️

 

 

                        Unicode.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, ich wärm diesen Thread mal auf!   Bei unserem Smart 451 hat sich die Schraube unterhalb der Beifahrertür gelöst, mutmaßlich ist die gelbe Plastikklammer gebrochen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie/ob es möglich ist, den Clip zu ersetzen, ohne den Wagen anheben zu können? Kann man die Verkleidung vielleicht einseitig lösen und dann etwas herunterbiegen oder muss man beispielsweise die (geclipste?) Schwellerverkleidung abbauen, um dranzukommen?   Gruß aus dem Norden, Timo
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.012
    • Beiträge insgesamt
      1.576.295
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.