SmartManI Geschrieben am 24. November 2023 (bearbeitet) GeschĂ€tzt Smarties!  Jetzt bin ich 15 Jahre im Smartforum angemeldet und nun habe ich den ersten 1000er erreicht.  Dies ist mein 1000. Beitrag! đ  Wenn ich in diesem Tempo weitermache, dann benötige ich nur weitere ca 550Jahre um die Anzahl an BeitrĂ€gen von @Ahnungslos zu schaffen. đđđ  Aber ich war zwischendurch auch 10 Jahre ohne Smart und daher nicht im Forum aktiv, sonst hĂ€tte ich bestimmt ein paar BeitrĂ€ge mehr.  Da wĂŒrde ich dann vielleicht nur weitere 450 Jahre benötigen um in das Beitrags-Versum vom Ahnungslosen vorzudringen. đ  Ich danke Euch fĂŒr eine schöne und interessante, gemeinsame Zeit und fĂŒr die tolle UnterstĂŒtzung von Euch, fĂŒr die vielen sachlichen Diskussionen und die lustigen Begebenheiten und auch fĂŒr das eine oder andere kleine ScharmĂŒtzel. đđđ  Smarte GrĂŒĂe, Smart Man bearbeitet 24. November 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42  451er âDark Starâ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 24. November 2023 Moin @SmartManI,  ich sage mal Herzlichen GlĂŒckwunsch und erhöhe meine Beitragsanzahl um 1 đ€Ș  GruĂ Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 24. November 2023 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb yueci: ich sage mal Herzlichen GlĂŒckwunsch und erhöhe meine Beitragsanzahl um 1 đ€Ș Moin Marc!  Danke fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche und reduziere die Differenz unserer Beitragsanzahl um 1 đŹ Â Um mit dir gleichzuziehen, wĂŒrde ich NUR lĂ€cherliche 37 Jahre benötigen. Aber nur wenn du ab sofort nichts mehr schreiben wĂŒrdest âŠ.. aber das wollen wir alle nicht! bearbeitet 24. November 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42  451er âDark Starâ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 24. November 2023 Gratulation zur Vierstelligkeit, Eure Renitenz! đ Bis zur fĂŒnfstelligen dauert es dann a bissle lĂ€nger! đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. November 2023 Dann macht mal schön weiterđ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 24. November 2023 Mir ist die Anzahl meiner BeitrĂ€ge völlig egal đ€Ș  GruĂ Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 24. November 2023 vor 18 Minuten schrieb Ahnungslos: Gratulation zur Vierstelligkeit Danke dir mein ebenbĂŒrtiger ScharmĂŒtzel-Partner! đ  Weil wir gerade beim Thema Beitragsanzahl sind  vor 20 Minuten schrieb Ahnungslos: Eure Renitenz! đ QualitĂ€t statt QuantitĂ€t! đđđ   Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42  451er âDark Starâ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 24. November 2023 vor 4 Minuten schrieb SmartManI: Danke dir mein ebenbĂŒrtiger ScharmĂŒtzel-Partner! đ Weil wir gerade beim Thema Beitragsanzahl sind QualitĂ€t statt QuantitĂ€t! đđđ  Woll mer mal die Kirche im Dorf lassen!  đ Wobei, trĂ€umen ist ja erlaubt! đ Von daher elles in Ordnung! đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen