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A72

Suche: Schaltknauf für 451er

Empfohlene Beiträge

Suche Schaltknauf für meinen 451er VorMopf.

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bearbeitet von A72

♡  SMART 451 MHD ♡

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Hau drauf! 😉

Du könntest auch den Schaltknauf mit dem Knöpfchen montieren, wenn der Dir besser gefallen sollte.

Das Knöpfchen ist dann eben außer Funktion, weil der Mikroschalter, der sich darunter befindet, nicht vorhanden ist!

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Es gibt auch den Schaltknauf in der Optik von dem mit dem Knopf, aber ohne Knopf😉

Er braucht aber die Plastikhülse darunter auch, wenn er wechselt, die ist oben nämlich anders geformt 😃

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Danke für eure Hilfe. 

Bei ebay zu suchen, darauf bin ich gar nicht gekommen. 🙄


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Am 25.10.2023 um 18:43 schrieb A72:

Danke für eure Hilfe. 

Bei ebay zu suchen, darauf bin ich gar nicht gekommen. 🙄

Bist du mittlerweile fündig geworden?

Ich hätte beide Varianten Schaltknauf noch da.

Sowohl Golfball als auch den "normalen" mit Knöpfchen. 

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Ich suche noch. Kann im Sinne der Nachhaltigkeit auch was gebrauchtes sein, sofern es im gepflegten Zustand ist und noch richtig hält.

Was soll der Golfball kosten inkl. Versand? 


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Am 1.11.2023 um 13:11 schrieb A72:

Ich suche noch. Kann im Sinne der Nachhaltigkeit auch was gebrauchtes sein, sofern es im gepflegten Zustand ist und noch richtig hält.

Was soll der Golfball kosten inkl. Versand? 

Hey, habe ihn gefunden und Fotos.

Schreib dir ne PN

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Danke für die Bilder per WhatsApp. Ist die Halterung im Golfball noch in Ordnung?

Bei mir kann ich den locker abziehen, deshalb will ich den ja wechseln. Es nervt sehr, wenn man beim schalten von R auf 1 den plötzlich in der Hand hält. 

bearbeitet von A72

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vor 50 Minuten schrieb A72:

Danke für die Bilder per WhatsApp. Ist die Halterung im Golfball noch in Ordnung?

Bei mir kann ich den locker abziehen, deshalb will ich den ja wechseln. Es nervt sehr, wenn man beim schalten von R auf 1 den plötzlich in der Hand hält. 

Sah alles heile aus und hab auch beim Abziehen nichts gemerkt, dass es locker wäre.

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Mach mir bitte per WhatsApp ein Angebot inklusive Versand. 💰


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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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