@Rollerfahrer
..einfach mal Text lesen und versuchen zu verstehen, ansonsten es vielleicht einfach mal mit Dieter Nuhr halten..
Â
Hallo @Waldino,
willkommen im Forum!
klasse, dass Du und Deine Frau schon so lange smart unterwegs seid! đ
Â
FĂŒr eine Beratung und UnterstĂŒtzung bist Du hier genau richtig!
Bilder sind immer noch am hilfreichsten, vllt 1-2 Bilder einstellen.
NatĂŒrlich sollten neben einer möglichst genauen Ausstattungsbeschreibung auch Angaben zum Motor (Diesel/ Benziner), Laufleistung, Historie und Standort nicht fehlen.
Â
Bzgl. KI-Nutzung: je nach Fragestellung, sind die Antworten positiv (wie hier) oder negativ gefÀrbt und dadurch selten neutral.
Â
Beste GrĂŒĂe
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.