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aiR

Suche: Wabenmuster Grill und Nebelscheinwerferblenden

Empfohlene Beiträge

Moin,

suche unteren Grill und beide Nebelscheinwerferblenden im Wabenmuster.

 

Bin für jedes Angebot dankbar. 🙂

IMG_7642.jpeg


o6kcoal2.jpg

z9yk68pm.png

 

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@aiR
Zum selber suchen die passenden OE Nummer von MB/Smart

Kühlergitter oben: A 451 888 01 23
Kühlergitter unten: A 451 888 00 23
Blende NSW links: A 451 826 11 24
Blende NSW rechts: A 451 826 12 24
Blende TFL links: A 451 826 13 18
Blende TFL rechts: A 451 826 14 18


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

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A4518880723 Grill

A4518261118 Blende NSW 

A4518261218 Blende NSW 

 

Das sollten die Teilenummern sein 

 

Habe eben bei Benz angerufen. 109 inkl MwSt.

 

Sind bestellt. Danke 

 

Thema kann geschlossen werden 

bearbeitet von aiR

o6kcoal2.jpg

z9yk68pm.png

 

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A4518261218 Blende ist nicht mehr lieferbar…

 

Allgemein scheint es nur noch Restbestände zu geben.  


o6kcoal2.jpg

z9yk68pm.png

 

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Das Auto wird seit 9 Jahren nicht mehr gebaut, was erwartest du?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Kommentare mit Hilfestellungen oder Angeboten 


o6kcoal2.jpg

z9yk68pm.png

 

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Es geht um das Wabenmuster, nicht das Gitter


o6kcoal2.jpg

z9yk68pm.png

 

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Sorry, die Mai Postings nicht mehr fĂĽr relevant gehalten.

Aber autsch. Wer schön sein will muss leiden. Die einzige mit Lieferoption Deutschland.

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Ich hab mir gestern eins aus Griechenland bestellt. 29 Euro inkl Versand. Was soll’s. Danke für die Mühe @Point68


o6kcoal2.jpg

z9yk68pm.png

 

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    • Moin,   Ich habe dazu eine klare Haltung: Je mehr Ă–lwechsel, desto besser fĂĽr den Motor!   Man kann unzählige Ă–lwechsel durchfĂĽhren, ohne einem Motor zu schaden. Wenn man das Wechselintervall jedoch deutlich ĂĽberzieht, kann es bei heutigen Motoren zu verschiedenen Ursachen eines Motorschadens kommen. Das moderne Motoröl nimmt die VerbrennungsrĂĽckstände auf und hält sie in der Schwebe, damit sie sich nicht irgendwo ablagern können. Allerdings zirkulieren diese VerbrennungsrĂĽckstände mindestens bis zum Ă–lfilter. Alles, was der nicht herausfiltert, zirkuliert ständig im Motor, durch teilweise sehr feine Ă–lbohrungen, und gelangt so auch an empfindliche Teile wie die Turbolader Lagerung, die Ă–labstreifringe und die Steuerkette. Solange die Reinigungsadditive im Ă–l frisch und aufnahmefähig sind, ist das kein Problem, es lagert sich nichts ab.   Wenn das Wechselintervall jedoch ĂĽberschritten wird, altert das Ă–l und seine Eigenschaften verschlechtern sich. Der Schutz, die Reinigung und die Aufnahmefähigkeit sinken, bis Ablagerungen entstehen, die beispielsweise feine Ă–lbohrungen verstopfen. Es kommt zu Mangelschmierungen, die zum Ausfall der betroffenen Teile und letztendlich zum Motorschaden fĂĽhren.   Das Argument des Lebenszyklus kann ich verstehen, aber mein innerer Monk geht auf die Barrikaden. Ein Beispiel ist mein Passat Kombi aus dem Jahr 1979 mit dem legendären 827-Langpleul-Benzinmotor. Ich hatte die 1,6-Liter-Version mit 75 PS und habe ihn irgendwann mit dem Registervergaser des 85-PS-Modells ausgestattet. Damals bin ich noch sehr viel gefahren. Obwohl klar war, dass er nach dem letzten TĂśV auf den Schrott wandern wĂĽrde, habe ich regelmäßig das Ă–l gewechselt. Der Grund dafĂĽr war einfach: Mit frischem Ă–l lief er mechanisch sehr viel leiser und klang deutlich gesĂĽnder – vor allem, wenn man das gesamte Drehzahlband ausgenutzt hat. Der Wechsel war mit 20 DM (inkl. Absaugen und Filterwechsel) zudem sehr gĂĽnstig.   GruĂź Marc
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