Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb SHK:

Mit Mütze/Glatze weiter kommen…🤌🍆   🤣

5 Klässler Niveau 🤨😑


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Smart 451:

5 Klässler Niveau 🤨😑

O-Ton Smart 451:

"Ja das ist der Regensensor deshalb ja auch die Markierung.

Oder sieht das aus wie das Gekritzel eines vier Jährigen aus? 🤔😉"

 

Soviel zu Deinen niveauvollen Wortspenden🤐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....zack und wieder ein Anwärter für meine Igno-Liste... 🙄


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Meiner Einer ist zum Erstellungszeitpunkt des Forennamens mit einem Outline PA-System unterwegs gewesen, das Modulo. Hier  mal ein Link wie die Dinger aussahen, die Hochtontreiber hinter dem Horn waren so gross wie ein Suppentopf und gingen wie ein rostiger Nagel im Nahbereich durch den Kopf, abartige Pegel bei geringem Packmaß möglich zu der damaligen Zeit der goldenen 90er. Hatte ich damals gebraucht aus einem Club gekauft, frisch bestückt, eine Handvoll HD-15 Doppelbässe der gleichen Firma drunter gestellt und dann Feuer frei!

Auch im PA-Forum, eins der ersten Foren wo ich überhaupt aktiv war hatte ich den Nickname...

 

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Outliner:

Outline PA-System


Das sind aber mächtige Teile! 🤪
Waren die für die musikalische Beschallung deiner Schrauberhöhle bestimmt? 😜

 

Danke für den Hintergrund zu deinem Nick … auch eine interessante Geschichte dazu.


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🤣 Ich war in einem früheren Leben mal selbstständiger Tontechniker und DJ, auch mal bis nach Köln zur Aftershowparty😁 der Karnevalsmesse geeiert von Magdeburg aus...

Die Teile waren meist bei Open-Airs oder in Zelten eingesetzt, für drinnen hatte ich Bose 802 mit 302 Bässen oder JBL 4892-90 mit SRX Bässen. Und Dynacord FE 15.3 für die kleinen Geschichten.

Aber ich habe die Monster auch mal Sylvester in einem grösseren Vereinsheim eingesetzt, da rieselte erstmal der Dreck aus der abgehängten Decke und einige Weinflaschen sind aus dem Regal gefallen beim Soundcheck. Die kleinen Sachen hatte ich alle verliehen und dann kam die Anfrage rein, wollte eigentlich mal frei machen.

Als ich zuerst mein Band-Mischpult im Case reinkarrte was 2m breit war- "Oh so grosse Boxen" 😵. Habe gesagt ich habe nur noch dieses Pult im Lager, der Rest ist unterwegs. Als ich dann die Türme aufstellte haben sie mich nicht ganz unberechtigt für absolut irre gehalten. Der Bau hat jedenfalls geatmet.🤣

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..na, dann habe ich mit meinem ja wohl alles richtig gemacht 🤣


grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.