Bevor ich vielleicht noch mit den ausgeborgten roten Nummern eine Ălspur aus meiner Halle ziehe,lass ich das Ding erstmal laufen und schaue ob alles dicht ist. Im Fall der Inkontinenz wĂ€re es nĂ€mlich vorbei mit den roten Nummern und letztlich fĂŒr mich schlimmer als vielleicht ein gefressener 600er.Â
Auch scheint ihr alle zu vergessen,das es hier quasi um einen 450iger mit MHD geht.Nur in diesem Fall halt um wirkliches Mindeshaltbarkeitsdatum.
Das Ding muss bis zum Ende des TĂŒv in 13 Monaten fahren.Ca.5000km sind da als Laufleistung ausreichend.
Palliatives Begleiten bis zum Juni 26.
NatĂŒrlich ist das viel Murkks was ich hier mache aber nochmal es geht hier nicht um eine Revision oder Ăberholung des Motors sondern darum den Smart einfach am Leben zu erhalten.
-Steuerketten mit Schienen,Spanner und Ritzel
-3 Ă AuslaĂventil+6 Schaftdichtungen und alle Ventile eingeschliffen
-ZKD + SchraubenÂ
-Pleuellager
Ăl,Luft,Kerzen
Das war es glaub ich.Hat alles ca.200⏠gekostet und wenn es lÀuft freu ich mich.
Und ein letztes Mal:Mein eigenen Smart wĂŒrde ich so nicht reparieren .
Und das Ăl hab ich nach dem Probelauf nochmal gewechselt. Um nicht noch mehr Diskussionen anzufachen,verrate ich den Hersteller und die Sorte nicht.đ
Â
Â
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.