Jump to content

Empfohlene Beiträge

Öh, jetzt muss ich mal dumm wie ich bin fragen: Was ist ein Lampenträger? Meinst du das Ding was man ausklickt wo die Birnen drin sitzen? 

Und Cabrio oder Coupe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Outliner:

Überraschung!😁

Schreib mir ne PN!

IMG_0979.jpg

Mehr haste nicht? Hab 4 solche Eurokisten voll und fang schon an wegzuschmeißen 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Outliner:

Überraschung!😁

Schreib mir ne PN!

IMG_0979.jpg

...so sieht es also hinter dem Vorhang aus😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Smartdoktor450:

Mehr haste nicht? Hab 4 solche Eurokisten voll und fang schon an wegzuschmeißen 🤣

Schmeiss zu mir!🤣

 

vor 8 Stunden schrieb dynajoern:

...so sieht es also hinter dem Vorhang aus😅

Der geheimnisvolle Vorhang.👻 Vielleicht liegt da auch noch "Bernd sein Zimmer" rum aber ich komme nicht zum Aufräumen...🙈

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der Bolzen ist in beiden Fällen komplett in den Kupplungsaktuator eingefahren, der einzige Unterschied besteht darin, daß eben das Getriebe in einer anderen Stellung steht. Auch wenn die Kupplung und die Schaltung wie auch der Motor vom gleichen Steuergerät gesteuert werden, so handelt es sich doch um getrennte Komponenten, wie in einem Schaltfahrzeug ebenfalls. Die Kupplung ist die Kupplung und die Schaltung ist die Schaltung! 🙂 Am besten ist immer, wenn man den Smart mit einem normalen Schaltwagen vergleicht, mit dem Unterschied eben, daß die Kupplung statt von Deinem linken Fuß vom Kupplungsaktuator und das Getriebe statt von Deinem rechten Arm vom Schaltaktuator bedient werden. Und der einzige Unterschied zwischen dem Abstellen in N und in R ist eben, daß im Getriebe der Rückwärtsgang eingelegt ist, was für eine kraftschlüssige Verbindung zwischen den Rädern und dem Motor sicherstellt, kupplungsseitig besteht hier kein Unterschied zwischen beiden Varianten! Es wäre ja auch großer Blödsinn, die Kupplung in der Neutralstellung beim Abstellen betätigt zu lassen!   Man sollte hier im Forum eben immer auf die Plausibilität von gewissen Dingen und vor allem von gewissen Usern achten, wenn man Dinge für bare Münze nimmt! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.855
    • Beiträge insgesamt
      1.609.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.