Jump to content
Milli

Endschalldämpfer Brabus Smart fortwo Cabrio 450

Empfohlene Beiträge

Das wird ja jetzt den Dynajörn ein bisschen blähen, denn er hat ja den Brabus Pott an seinen Smart nicht abgenommen bekommen, weil er die *xy Bedingung nicht erfüllt hat. 🤫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos:

Das wird ja jetzt den Dynajörn ein bisschen blähen, denn er hat ja den Brabus Pott an seinen Smart nicht abgenommen bekommen, weil er die *xy Bedingung nicht erfüllt hat. 🤫

🫢🤫ich jedenfalls bin happy das das alles geklappt hat. 

Danke dir für deine Hilfe. 

Muss nur noch alles eintragen lassen. 

Termin bei der Zulassung steht schon 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Milli:

🫢🤫ich jedenfalls bin happy das das alles geklappt hat. 

Muss nur noch alles eintragen lassen. 

 

Freut mich, daß ich Dir helfen konnte! 🙂

Wenn das alles mit Brief und Siegel abgenommen ist, dann dürfte es mit der Eintragung keine Probleme mehr geben.

Das ist ja nur noch eine Formalie! 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bin jetzt etwas verwirrt 🙃 

Es liegt jetzt also definitiv eine Änderungsabnahme mit besagtem 2001er Cabrio und dem KT 0232 vor?...will sehen😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb dynajoern:

...bin jetzt etwas verwirrt 🙃 

Es liegt jetzt also definitiv eine Änderungsabnahme mit besagtem 2001er Cabrio und dem KT 0232 vor?...will sehen😅

 

Eben nicht, aber in dem Gutachten steht ja wie schon bekannt drin, daß es ab der EG Genehmigungsnummer mit der Endung *?, was war die doch noch gleich, ich bin nämlich gerade unterwegs und kann aktuell nicht nachschauen  zugelassen ist.

Der TE hat jetzt eben das Glück, daß in seinem Fahrzeugschein überhaupt keine Endung *xy drin steht oder sich der Prüfer nicht dafür interessiert hat.

Whatever, er hat offensichtlich die Abnahme des Potts mit dem Gutachten hinbekommen. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2023 um 13:24 schrieb Ahnungslos:

Das wird ja jetzt den Dynajörn ein bisschen blähen, denn er hat ja den Brabus Pott an seinen Smart nicht abgenommen bekommen, weil er die *xy Bedingung nicht erfüllt hat. 🤫

Hallo Smartianer!

 

Heute wurde es Amtllich gemacht. 

Endschalldämpfer, Fahrwerktieferlegungs federn und Spurverbreiterung eingetragen. 

Herzlichen Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauberle, entweder hat der Prüfer bei der Abnahme gar nicht nach dieser *15, die im Gutachten als Voraussetzung genannt wird, geschaut oder es ist Dir zugute gekommen, daß Dein Smart überhaupt nicht über diese *-Endung in den Papieren verfügt. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist jetzt eben, wie @dynajörn vorgehen könnte, um doch noch zu der begehrten Abnahme des KT0232 Potts zu kommen.

Und was ich mich immer noch frage ist die Tatsache, warum bei einigen Smarts in der EG Genehmigungsnummer diese *-Endung komplett fehlt und in anderen nicht!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann @Milli ja mir mal die Papiere in Kopie zukommen lassen?!

Hast PN, Milli…😉

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Outliner:

Vielleicht kann @Milli ja mir mal die Papiere in Kopie zukommen lassen?!

Hast PN, Milli…😉

 

Die Frage ist eben, ob sich der Prüfer von dynajoern davon beeindrucken lassen würde oder ob es nicht besser wäre, woanders hin zu gehen!  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hat er dann eine Art Richtlinie wie so ein Eintrag aussehen kann.

Auch ich habe Herzen erweicht mit Kopien von Eintragungen der Anhängerkupplung…😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.