Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartspass

Smart NRW

Empfohlene Beiträge

Da wurde für NRW ja ein schönes Logo gewählt, doch wenn mal die Homepage des Logos anklickt muß ein Außenstehender glauben, es gibt lediglich 3 funktionierende Clubs/Stammtisch/Zusammenkünfte in NRW!

Vielleicht sind aber auch die ungenannten Vereinigungen den Begründern des Logos nicht genehm, dann ist der Begriff meines Erachtens aber mißbräuchlich
benutzt worden. Ich schlage vor, das man die übrigen Smart-Freunde aufnehmen sollte: wie z.B. Smart-Club-Rheinland, Smart Bielefeld und Smart-Stammtisch Dortmund. Auch dort und vielleicht noch anderswo treffen sich regelmäßig
begeisterte Smartfahrer in NRW! ;-)


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann mögen sich diese, wenn interesse besteht doch bitte bei mir melden !!! mail steht oben !!! dann kann ich auch noch ein logo einbinden !!!

-----------------

grüssle franky & klein-anton
klein_anton_k.JPG
sg-nrw.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
Strasse nass, Fuß vom Gas !! :-D
Strasse Trocken, drauf den Socken !! 8-)
smart-Parade 2002 - ich bin DABEI!
[ACHTUNG - Dieses Logo ist nur vorübergehend]


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

sicher gibt es noch mehr Smarties, die sich in NRW Treffen.
Wie man sieht, ist man ja bereit weitere Logos aufzunehmen. Find ich prima.
Für die "Bielefelder" welche hier als OWL-Smarties auftauchen gibt es jedoch noch kein Logo. Auserdem sind wir ja nur ein kleiner Haufen.
Trotzdem finden wir es gut, uns so ab und an zu Treffen. Falls wir mal mehr werden sollten, so würden wir wohl auch ein Logo erstellen und uns dann melden.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mehr über smarte Aktivitäten in NRW erfahren möchte, sollte am 27/10/02 gegen 15.30 Uhr zum Smart Center Bielefeld kommen. Dort trifft sich der Smart Stammtisch OWL. Bisher sind ca. 30 Smarts angemeldet. Für weitere Infos könnt ihr mir auch gerne mailen.
Smarte Grüße, Lenchen (die 5000ste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartspass,
wecke bitte nicht schlafende Hunde, sicher wäre das wieder sehr lustig. Wenn du mal viel Zeit hast lese doch mal bitte " hallo Dortmunder". Jeder Insider weiß das es im Pott noch andere Club's und Stammtische gibt und welcher zu ihm passt. Da gibt es die BÖSEN mit den schwarzen smarts, (gehöre ich dazu, bin zwar nicht aus dem Pott aber) das sind die die nicht zum lachen in den Keller gehen und ihre Meinung frei und offen nach Ruhrpottart verkünden. Ist nicht jedermanns/frau Sache. Und dann gibt es noch die anderen... aber lies selber und bild dir deine Meinung. ;-)
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Olaf, die Antwort kommt zwar 2 Monate zu Spät für den Smartspass aber immerhin...
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

M.2

image003.jpg' alt='image003.jpg">'>


-----------------
www.michas-smart.de.vu


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stammtisch OWL entwickelt gerade eine kleine Homepage und auch ein kleines Logo. Beim letzten Treffen waren 44 Smarts angemeldet, nur leider traf es den windigen Sonntag und daher kamen nur 18 Smarts, was aus Sicherheitsgründen natürlich akzeptiert wird. Es zeigt deutlich das es Bedarf in der Region gibt und da machen wir weiter 8-)
Wir OWL Smarties werden uns bei den NRW Betreibern melden, sobald Page und Logo online sind.

Gruß Tim
-----------------
Smart Stammtisch OWL
Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de

Das aktuelle Wetter in OWL


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, eigentlich wollte ich meinen ursprünglichen Beitrag nicht mehr aufgewärmt wissen, zumal ich im Hintergrund viel Ärger bezüglich des Beitrages hatte. Doch genauso
viele unterschiedliche Charaktere die in einem Club zusammen kommen, umso größer sind noch die Unterschiede von Club zu Club. Laßt uns alles als Bereicherung sehen und wenn die Leute untereinander gut auskommen, ist es o.k.; lediglich das Hin und Her mit anderen Clubs kostet unnötig Energie und bringt niemanden wirklich etwas. Ich weiß daher nicht was so manch Spitzwindigkeiten hier sollen. Ein Außenstehender, der hier mal tiefer reinließt muß oft denken, das die Smartfahrer ein bekloppter Haufen sind! Wenn wirklich mal etwas auszufechten ist, sollte dies jeder für sich und persönlich tun. Geschriebenes hat immer einen anderen Stellenwert, man sieht die Mimik des Anderen nicht, kann die Melodie in der Sprache, den Tonfall nicht ermitteln und so enstehen oft unüberbrückbare Konflikte. Das muß nicht sein! Leute wir haben ein ganz tolles Hobby: wir stehen zu unserem Smart und haben Spaß an dem Auto, also laßt uns auch Spaß mit den Fahrern und Begleitern haben!!! :)

In diesem Sinn möchte ich, das der Beitrag möglichst geschlossen wird.


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hau jetzt nochmal rein :-D, klar sind smartfahrer alle bekloppt. aber so muß das auch sein... :lol: :lol: :lol: :lol:

gehört der Spass mit den Fahrern und Beifahrern nicht in den Beitrag "....nach 22h lesen" ???
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties


[ Diese Nachricht wurde editiert von streetmonster am 01.11.2002 um 19:22 Uhr ]


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits poste ich hier, damit dieser Thread wieder nach oben geholt wird und nicht in Vergessenheit gerät, und andererseits, um unser Logo denjenigen zu zeigen, die es bisher noch nicht gesehen haben (solche soll es ja geben).
Die ersten Erfahrungen, die unsere Gemeinschaft gemacht hat, war mit dem Smart-Stammtisch-Dortmund. Dieses sind klasse Leute; jedenfalls finde ich die alle sympatisch. Aber vielleicht können wir uns ja auch mal mit anderen Clubs aus NRW treffen - oder ein großes Treffen?
Meiner Meinung nach sollte man das gemeinsame Interesse regional wie auch überregional pflegen. Und meines Erachtens spricht gegen ein kleines (oder gar großes) Event rein gar nichts!

Denjenigen, bei denen ich Neugierde geweckt habe, kann ich nur empfehlen, diesen Freitag nach Bielefeld zum Glühweinschlürfen zu kommen. Alle smart-Fahrer und werdenden smarties sind herzlich eingeladen! Einen Link mit allen nötigen Infos findet Ihr in meiner Signatur.

Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
27.12.02 Glühweintrinken in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.