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bianca.kawohl@gmail.com

BIETE Spurplatten 450/Crossblade/Roadster 2x40mm

Empfohlene Beiträge

Verkaufe gut erhaltene Spurplatten/Spurverbreiterungen von h&r 8053570 für einen Smart 450, Crossblade, Roadster...
2x40mm

Inklusive Schrauben

NP aktuell ~170€

 

VB 135€

 

Bilder auf Anfrage da ich nichts hochladen kann aktuell.

bearbeitet von bianca.kawohl@gmail.com

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SCC? Mit Stahl Gewindehülsen?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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vor 1 Minute schrieb CDIler:

SCC? Mit Stahl Gewindehülsen?

Sorry, dachte hätte es geschrieben, sind H&R 8053570 Platten.

Hab die bei meinen Felgen dabei bekommen, der Vorbesitzer hat 451 Felgen auf dem 450 gefahren und die dafür genutzt.

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Wahrscheinlich sind das diese hier.

 

Gute Teile.


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

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Ist da auch das erforderliche Gutachten dabei?

Wäre bestimmt nicht uninteressant zu wissen! 🙂

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vor 6 Minuten schrieb Ahnungslos:

Ist da auch das erforderliche Gutachten dabei?

Wäre bestimmt nicht uninteressant zu wissen! 🙂

Ich habs nicht aber mit einem Klick auf Google zu finden 🙂

Wie gesagt, waren beim Kauf der Felgen dabei und 40mm pro Seite beim 451 sieht bestimmt lustig aus aber dem TÜV vergeht dann das lachen 🤣🤣

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vor 7 Stunden schrieb bianca.kawohl@gmail.com:

Ich habs nicht aber mit einem Klick auf Google zu finden 🙂

Das bekomme ich hin. Mit einem wars aber nicht 🤫

TECHNISCHER BERICHT TÜV Rheinland

Ps. Ich würde Hersteller und Nummer nochmal in die Anzeige schreiben mit dem Hinweis auf die Herstellerseite

www.h-r.com bezüglich Gutachten.

bearbeitet von Point68

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vor 6 Stunden schrieb bianca.kawohl@gmail.com:

Hersteller und Nummer hab ich im Beitrag eigentlich ergänzt.

Sorry für die missverständliche Formulierung. Meinte du sollst die Angaben bei Kleinanzeigen aktualisieren. Gruß

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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