Jump to content
Firebird1111

Hilfe beim freischalten der Schaltwippen am Smart 451 Raum Bremen - Bremerhaven - Komme mit Programm nicht klar...

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb maxpower879:

Dann brauchst du Medizin für die Software 😉

Dann schickt mal paar Pillen rüber  😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOLLTE MICH BEI ALLEN BEDANKEN.

Habe nun von einem hilfsbereiten Mitglied eine Firma empfohlen bekommen.

Dort wird der Zweitschlüssel angelernt und die Schaltwippen freigeschaltet.

Leider möchte meine Bekannter nicht, dass an seiner Stardiagnose etwas 

gemacht wird, daher kann ich es mit seiner nicht selber durchführen.

Er ist sehr nett, aber aus einer Zeit wo es noch Pferde auf der Straße gab.

Und es muss alles immer 100% original sein...

 

Danke noch mal für die Vermittlung der Firma. Würde sie und den Vermittler aus

Werbegründen gerne nennen, aber ich denke das darf man hier vielleicht nicht.

Wer gemeint ist, wird es wissen.

 

So Thema schließen? Ich habe keine Ahnung, ob man das muss oder überhaupt kann.

Wünsche allen noch eine schöne Woche auch im Namen meiner Frau. Sie freut sich schon

auf schalten an ihrem neuen Lenkrad.

 

Gruß Jürgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Firebird1111:

Danke noch mal für die Vermittlung der Firma. Würde sie und den Vermittler aus

Werbegründen gerne nennen, aber ich denke das darf man hier vielleicht nicht.

 

Hier darf man grundsätzlich alles! 😉

 

Und ein Abschlussfeedback, wenn alles abgeschlossen ist, wäre nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Da man ja ja Grundsätzlich fast alles darf 🙂

Dank an alle und insbesondere nun an Doppelpass.

Er hat mir „Kult- Car- Company“ in Varel empfohlen.

Fahre nächste Woche dort hin ( Schlüssel und Schalt - Paddle )

Am Telefon wurde mir ein fairer Preis genannt und da ich im Moment 

gesundheitlich nicht auf der Höhe bin, rufe ich gleich noch einmal an 

und frage was es kostet an meinem Roadster gleich die Zündkerzen zu 

wechseln. Dann fahren meine Frau und ich mit beiden hin.

Gruß der Jürgen.

 

Update. Fahren Morgen mit dem Turnschuh wegen Schaltung und Schlüssel 

und dann  noch einmal mit dem Roddy wegen dem Kerzenwechsel. 

 

bearbeitet von Firebird1111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Firebird1111:

Danke, habe es gefunden, die Software möchte einen Freischaltcode...

Gruß Jürgen.

Lese es jetzt erst, liege ja flach. Den hätte ich dir senden können


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb CDIler:

Lese es jetzt erst, liege ja flach. Den hätte ich dir senden können

 

vor einer Stunde schrieb CDIler:

Lese es jetzt erst, liege ja flach. Den hätte ich dir senden können

Moin.

Das wäre super, aber nun fahre ich morgen nach Varel. Da ich bestimmt öfters etwas 

habe, möchte ich die Herren nicht verärgern.

Gruß Jürgen. 

Ps. Vielleicht kann mir jemand helfen an meinem Roadster das Hardtop zu montieren.

Habe ein fast neues und einen Einbausatz, man muss aber wohl die Blende ausschneiden?

 

Oder eine Anleitung, was wo hin kommt, oder wie wo schneiden. Habe nichts gefunden...

bearbeitet von Firebird1111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Firebird1111:

Vielleicht kann mir jemand helfen an meinem Roadster das Hardtop zu montieren.

Habe ein fast neues und einen Einbausatz, man muss aber wohl die Blende ausschneiden?

 

Ach das brauchst du doch gar nicht selber. Das würde viel besser an einer meiner Flundern aussehen!😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2022 um 12:38 schrieb Firebird1111:

 

Habe ein fast neues und einen Einbausatz, man muss aber wohl die Blende ausschneiden?

 

Oder eine Anleitung, was wo hin kommt, oder wie wo schneiden. Habe nichts gefunden...

http://www.theroadster.net/trc/modules/articles/article.php?id=9

 

 

Schablone.jpg


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Outliner:

Ach das brauchst du doch gar nicht selber. Das würde viel besser an einer meiner Flundern aussehen!😆

Dohohoch ich brauche es unbedingt 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsichtshalber noch einmal. Danke an alle, ist wirklich total nett von euch! Und ich hoffe ich habe nicht vergessen jemanden zu antworten, falls ja, ist es keine Absicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich wenigstens was für ein Auto ich da verkaufe. Und auch das ich bis auf den getunten Motor und die falsche Tachoscheibe alle Teile aus dem obigen Link verbaut habe.   Die Ausstattungen im Einzelnen: Räder, ReifenMonoblock VI Leichtmetalfelgen , VA 175/50 R 16, HA 225/35 R 17 mit aufgesetzten RadabdeckungenBRABUS-AusstattungenLogo in den Spiegeldreiecken , im Frontgrill und am Heck sowie am Tankdeckel ; BRABUS Metallschaltknauf , Handbremsgriff, Sportpedale, Tacho, Drehzahlmesser und CockpituhrFahrdynamik, MotorBRABUS Sportfahrwerk mit 10 mm Tieferlegung; Sportauspuff mit genarbter HeckschürzeBesondere Ausstattungen des BRABUS XclusiveFrontspoiler ; Seitenschweller ; getönte Klarglas-Scheinwerfer ; Ledersitze mit Sitzheizung und silberner Kontrastnaht; Dreispeichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung; BRABUS Veloursfussmatten; Instrumententafel , Türinnenverkleidungen und Türtaschen in Lederoptik; Akzentteile in silber; Head-Thorax-Airbags; Farbe silber/silber oder schwarz/schwarz    Sogar die passenden Fußmatten sind an Bord. Das das alles vor meiner Zeit ausgestattet wurde hat mich nie gestört, mir war die Optik wichtig und der zeitgemäße Motor mit Start-Stop. Dank der Hinweise werde ich beim Verkauf extra auf die mangelnde Orginalität hinweisen damit ich keine Probleme bekomme . Beste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.798
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.