Jump to content

Firebird1111

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremerhaven
  • Beruf
    Zweirad Mechaniker u. Karosseriebauer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Irgendwie antworte ich dir immer im falschen Fenster, kann das sein? Ich hoffe du bekommst dies jetzt. Hatte geschrieben, vielen Dank und einen schönen Abend. Ich kommen hier mit antworten Zitieren usw. nicht klar. Du hast mit auf jeden Fall sehr damit geholfen! Danke. Gruß Jürgen..
  2. Ich werde alt. Unglaublich, das habe ich echt überlesen.... Muss ich morgen gleich gucken, ob das in meiner auch steht. Erst einmal vielen Dank und einen schönen Abend! Gruß Jürgen
  3. Danke dir! Dann hatte ich schon die richtige gefunden? Ich dachte sie wäre falsch, da nirgendwo ein Smart erwähnt wird? Ist das richtig so?
  4. Moin Suche für meinen Smart ein Gutachten. Lorinser Speedy. 195/40 R17 81W Auf LM-RAD 6,5 JX17H2 ET24 TYP: SM - 440036517 KZ: CT-2 --------------- 215/35 R17 83W Auf LM-RAD 7,0 JX17H2 ET15 TYP: SM - 440057017 KZ: CT-4 Gruß von der Küste Jürgen Ps. Mail bitte an: mausschen19@hotmail.de
  5. Ich möchte Allen Mitgliedern welche mir geholfen haben Danken. Ich habe nun den Lenkwinkelsensor aus E-Bay mit passendem Kabel bekommen. Und die Mittelstellung kontrolliert. Ca. 2,3 Umdrehungen in jede Richtung, dann spannt sich langsam das Flachbandkabel. Ich benötige noch ein Bordcomputer Segment und den Hebel für Scheibenwischer/Tempomat. Außer man braucht den Hebel nicht, wenn man die Schalter am Lenkrad hat. Gruß von der Küste Jürgen
  6. Muss ich mit einem anderen Rechner machen. Wir haben extreme Sicherheitsbestimmungen. Daher ist alles was nicht 100% Sicher ist gesperrt....
  7. Ich rufe morgen noch einmal an. Sollte sich nichts bewegen, frage ich hier noch einmal. Wünsche euch einen schönen Abend. Gruß Jürgen
  8. In Ordnung Danke. Dann passen meine Kabel nicht. Bei mir gehen die Kabel für die Schaltwippen in den anderen Stecker.. Diesen für den Tempomat A4515405105 Und dann diesen für die Wippen und Airbag: A4515405205 Stimmt das so? Schönen Abend noch. Gruß Jürgen
  9. Mei meinem Lenkrad wird das in den anderen Block eingesteckt. Behauptet das Smartcenter... Die haben aber angeblich keinen Zugriff auf die benötigten Nummern zum bestellen. Außer über Fahrgestellnummer. Diese weist dann ja keine Kabel aus´, da nicht serienmäßig verbaut. Super system....
  10. Kabelsatz ist vom Vorfacelift. Da gehen die Schaltwippenkabel wohl in den rechten Steckerblock. Ab Facelift soll das angeblich im Linken Steckerblock stecken, neben den beiden Airbag Kabeln.... Bin aber inzwischen völlig verunsichert, weil jeder etwas anderes sagt,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.