Jump to content

Firebird1111

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremerhaven
  • Beruf
    Zweirad Mechaniker u. Karosseriebauer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Vorsichtshalber noch einmal. Danke an alle, ist wirklich total nett von euch! Und ich hoffe ich habe nicht vergessen jemanden zu antworten, falls ja, ist es keine Absicht!
  2. Vielen Dank das hilft mir sehr! Wünsche dir und allen andern hier ein schönes Wochenende. Gruß Jürgen.
  3. Moin. Das wäre super, aber nun fahre ich morgen nach Varel. Da ich bestimmt öfters etwas habe, möchte ich die Herren nicht verärgern. Gruß Jürgen. Ps. Vielleicht kann mir jemand helfen an meinem Roadster das Hardtop zu montieren. Habe ein fast neues und einen Einbausatz, man muss aber wohl die Blende ausschneiden? Oder eine Anleitung, was wo hin kommt, oder wie wo schneiden. Habe nichts gefunden...
  4. Nachtrag: Da man ja ja Grundsätzlich fast alles darf 🙂 Dank an alle und insbesondere nun an Doppelpass. Er hat mir „Kult- Car- Company“ in Varel empfohlen. Fahre nächste Woche dort hin ( Schlüssel und Schalt - Paddle ) Am Telefon wurde mir ein fairer Preis genannt und da ich im Moment gesundheitlich nicht auf der Höhe bin, rufe ich gleich noch einmal an und frage was es kostet an meinem Roadster gleich die Zündkerzen zu wechseln. Dann fahren meine Frau und ich mit beiden hin. Gruß der Jürgen. Update. Fahren Morgen mit dem Turnschuh wegen Schaltung und Schlüssel und dann noch einmal mit dem Roddy wegen dem Kerzenwechsel.
  5. WOLLTE MICH BEI ALLEN BEDANKEN. Habe nun von einem hilfsbereiten Mitglied eine Firma empfohlen bekommen. Dort wird der Zweitschlüssel angelernt und die Schaltwippen freigeschaltet. Leider möchte meine Bekannter nicht, dass an seiner Stardiagnose etwas gemacht wird, daher kann ich es mit seiner nicht selber durchführen. Er ist sehr nett, aber aus einer Zeit wo es noch Pferde auf der Straße gab. Und es muss alles immer 100% original sein... Danke noch mal für die Vermittlung der Firma. Würde sie und den Vermittler aus Werbegründen gerne nennen, aber ich denke das darf man hier vielleicht nicht. Wer gemeint ist, wird es wissen. So Thema schließen? Ich habe keine Ahnung, ob man das muss oder überhaupt kann. Wünsche allen noch eine schöne Woche auch im Namen meiner Frau. Sie freut sich schon auf schalten an ihrem neuen Lenkrad. Gruß Jürgen.
  6. Kann mir vielleicht jemand eine Art Anleitung senden? Damit ich die Funktion finde? beim 450er war dies alles kein Problem. Gruß Jürgen.
  7. Ja genau, wo finde ich denn die alten Sachen, schrauben scheint mir einfacher als sich hier zurecht zu finden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.