Genau das ist wohl vorerst die beste Idee . Wenn das nichts bringt wirds wohl der Starter selbst sein . Wenn der Starter selbst defekt ist werde ich in diesem Jahr erst mal nichts machen . Ich brauche das Auto nicht zwingend und warte dann ab bis er fast 30 wird . Dann wird er weitgehend zerlegt , also alle Plastikteile außer Türen runter und richtig schön technisch fit gemacht . Ich denk die Substanz sollte das hergeben . Das Auto hat eine Erstzulassung in dem Monat und Jahr wo die ersten Smart ausgeliefert wurden .
Ich habe noch einen der etwa 2 Jahre jünger ist und als Ersatzteilträger nutzbar wär . Diesen habe ich damals neu gekauft und war mein zweiter Smart .
Hier mal ein Bild . Die Beklebung habe ich mal gezeichnet und eine kleine Firma die so Aufkleber herstellt hat mir das dann geschnitten . Aufgeklebt habe ich es dann natürlich selber .
Knutschkugel halt
Große
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.