Update. Erst einmal DANKE an alle, welche bereits ihre Meinung geäußert haben. Ich glaube langsam nicht mehr an eine verschlissene Kupplung. Oder besser gesagt nicht nur! Die Kupplung soll laut Vorbesitzer, den ich nun erreichen konnte, bei dem Herrn von dem er ihn gekauft hat bei ca. 80-90 Tausend Kilometer getauscht worden sein. Er fuhr bevor wir ihn abgestellt haben einwandfrei. Kein Verschleiß zu bemerken. Nach 6 Wochen Standzeit, knallte es beim Anfahren und er wollte gar nicht vom Fleck. Erst nach 2 Versuchen fuhr er, aber er knallt die Gänge rein. WENN MIR NOCH JEMAND HELFEN MÖCHTE BITTE DIE FOTOS DES AUSLESEGERÄTES ANSCHAUEN. Es nutzt ja nichts Vermutungen anzustellen, wenn man die Fakten nicht gelesen hat. Dort stehen Fehler, welche ich vom 450er Kenne, da war es ein durchgescheuerter Kabelbaum. Mir hat noch niemand gesagt, ob es dieses Problem auch beim 451er in der selber Konstellation gibt. Dann würde ich vielleicht versuchen, den Kabelbaum frei zulegen. Sollte jemand Ahnung von den Fehlermeldung in einem Delphi haben, guckt doch bitte einmal auf die Fotos. Ich will nicht alles wieder kauen, aber ich bin zu krank um auf Verdacht alles zu zerlegen, wenn ich es überhaupt schaffe, wie gesagt, auf eine Hebebühne kann ich bei einem Freund. Was für euch ein Witz ist, ist für mich Schwerstarbeit. Ich möchte aber auch keinen neuen Kupplungssatz Einbau beauftragen und nach dem zerlegen stellt sich raus, es war unnötig und weit über 1000.- Euro haben sich in Rauch aufgelöst. Sorry dass ich euch mit der Kiste so auf die Nerven gehe.
Gruß Jürgen.
Ps. Fotos lade ich gleich hoch..
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.