Jump to content

Empfohlene Beiträge

Heyo, 

Bin neu hier und suche direkt mal was 😉

Ich bin auf der Suche nach so einem Trennnetz für meinen Smart 450.

Am liebsten so eins mit Stange (insofern es die überhaupt anders gibt🤔). 

 

Am besten wäre natürlich wenn es auch versendet werden könnte. (auf meine Kosten). 

 

Also wenn jemand evtl sowas rumfliegen hat, wäre super. Ich hab nämlich kein Bock mehr drauf dass meine Sachen immer durchs ganze Auto fliegen. 😂

 

(Bilder habe ich von Google) 

Screenshot_20220722_004806.jpg

Screenshot_20220722_004716.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Wenn du deine Heckscheibe nicht schwarz getönt hast (was ich sofort machen würde) käme doch eine richtige Kofferraumabdeckung besser.

Dann hast du nicht nur die Abtrennung nach vorn, sondern auch den Blick durch die Heckscheibe Neugierígen verwehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil hat die Smart Artikelnummer: Q0007510V001000000 und kann immer noch, wenn man Glück hat für 39,00 € im Glaspalast bekommen.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2022 um 13:48 schrieb Smart 451:

Das Teil hat die Smart Artikelnummer: Q0007510V001000000 und kann immer noch, wenn man Glück hat für 39,00 € im Glaspalast bekommen.

Hab tatsächlich eins in den Kleinanzeigen gefunden, trotzdem danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2022 um 01:11 schrieb Outliner:

Hm. Wenn du deine Heckscheibe nicht schwarz getönt hast (was ich sofort machen würde) käme doch eine richtige Kofferraumabdeckung besser.

Dann hast du nicht nur die Abtrennung nach vorn, sondern auch den Blick durch die Heckscheibe Neugierígen verwehrt.

Doch doch die ist bereits getönt. 

Bei mir wohnen viele neugierige Leute, vorallem dann wenn "neue" bzw. Neu-gebrauchte Autos auf der Straße stehen muss jeder ja mal gucken.. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.