Jump to content

Smarter-neuling

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. UPDATE Es war wohl der Schalter, billig bei Ebay gekauft und eingebaut. Alles funktioniert wieder. Danke
  2. Moin, Ich hab ein 450 Cabrio (Bj01) mit Elektrischen Spiegeln. Nur die Funktionieren net. Was kann das sein? Schalter und Sicherungen sehen gut aus. Um neue Kabelbäume etc zu machen muss bestimmt das Tür Panel ab oder?
  3. Moin, Ich suche das rechte Rücklicht für das 450 Cabrio. (Am liebsten mit grauen Blinker, ist aber grundsätzlich egal) Es sollte keine Risse haben und noch alle Nasen, ausserdem funktioniert. Wenn jemand eins hat, würd ich mich freuen. (Müsste versendet werden)
  4. Hallo, Gibt es für dieses "Loch" einen Stopfen? Wenn ja wie genau heißt sowas und wo kann ich es finden ? Finde es einfach nicht. Danke im Vorraus ✌️
  5. Also kann ich die ohne Probleme verbauen? Bin mir nämlich echt unsicher. Aber welche schwarzen Leuchten waren dann verboten? Schwarzer Rückleuchten richtig? Würde diese holen.
  6. Hello, Hab mal nh Frage. Ich hätte bock meine Gelben Seitenblinker (smart 450) gegen schwarze zu tauschen (gelbes Licht). Sind die erlaubt? Würd welche auf ebay holen, mit prüfzeichen E9. Finde im Internet net wirklich was dazu. Hat da jemand Ahnung ob ich die dran machen kann ohne "Probleme" zu bekommen? Ciao✌️
  7. Doch doch die ist bereits getönt. Bei mir wohnen viele neugierige Leute, vorallem dann wenn "neue" bzw. Neu-gebrauchte Autos auf der Straße stehen muss jeder ja mal gucken.. 😂
  8. Hab tatsächlich eins in den Kleinanzeigen gefunden, trotzdem danke
  9. Ah verstehe. Ja werde mich mal dran versuchen. Eine Maße der Teile bzw. eine Art Schnittmuster hast du nicht zufällig oder? Aufjedenfall vielen dank für deine Hilfe
  10. Oder hast du zufällig auch ein Bild von der Unterseite? Damit ich mal sehen kann wie genau es aussieht. Kann mir das mit den 2 Teilen grad leider nicht vorstellen bildlich vorstellen.
  11. Das sieht echt total mega aus. Ob ich das auch so hinbekommen, lässt sich Zweifeln. Wie genau hast du die zwei Teile aufgeteilt. Oben und unten richtig? Und dann einfach zusammennähen und drüber?
  12. Hello smart-freinds, Ich möchte gerne bei meinem smart 450 das Armaturenbrett neu beziehen. Am liebsten mit Kunstleder. Denn der graue Stoff gefällt mir nicht mehr so. Die seitenpanele in den Türen haben ohne Probleme geklappt und sind schon neu bezogen. Jetzt möchte ich natürlich auch das Armaturenbrett passend machen:) Aufjedenfall wollte ich fragen ob es etwas gibt worauf ich achten muss? Es wäre das erste mal dass ich das Armaturenbrett ausbaue und hab auch ehrlich bisschen "schiss" davor. Nicht dass was kaputt geht oder so Also wenn jemand hilfreiche tipps hat, gerne her damit. Und wie soll ich das leder befestigen? Sprühkleber genau wie bei den Türen? Danke euch
  13. Heyo, Bin neu hier und suche direkt mal was 😉 Ich bin auf der Suche nach so einem Trennnetz für meinen Smart 450. Am liebsten so eins mit Stange (insofern es die überhaupt anders gibt🤔). Am besten wäre natürlich wenn es auch versendet werden könnte. (auf meine Kosten). Also wenn jemand evtl sowas rumfliegen hat, wäre super. Ich hab nämlich kein Bock mehr drauf dass meine Sachen immer durchs ganze Auto fliegen. 😂 (Bilder habe ich von Google)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.