Moin, sehr geehrte/r Feeny, sehr geehrte Forengemeinde !
Â
Auf die Bemerkung:
Â
Nur so ein Gedanke (ich kann auch voll daneben liegen): Beim Smart 451er ist doch vorn die "groĂe (Service-) Klappe" (die zwischen den Scheinwerfern) aufklappbar und muĂ dann wieder irgendwie besonders eingehangen und befestigt werden. Das gelingt nicht immer und jedem "formvollendet"....(Ich kann da leider nicht mitreden, da ich am 451er noch nicht geschraubt habe, nur "Fahrversuche" unternommen).
Kann es sein, daà die Klappe nicht korrekt sitzt (...befestigt oder in den Fixierpunkten beschÀdigt sein könnte) ? Und bei bestimmten UmstÀnden in Resonanzen geraten und/oder bei bestimmten Luftanströmungen diese "Flap-GerÀusche" hervorrufen könnte ?
Â
Und mal so gefragt: Haben die bisherigen "Fachleute" mal die GerĂ€usche im Fahrversuch hervorrufen und dann "life" beurteilen können ? Oder sind das "Schnell-SchuĂ-EinschĂ€tzungen" von Krawatten- und Lack-Schuh-TrĂ€gern in der Dialog-Annahme im Marken-Glas-Palast auf der HebebĂŒhne gewesen (also ohne konkrete Fahrversuch/e) ?
Â
mit freundlichen GrĂŒĂen verbleibt
Â
hedwig
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.