Jump to content

Empfohlene Beiträge

Habe das Wägelchen lediglich in einer Online Börse mit einem kleinen "e" gesehen

und fand das richtig Klasse. Zumindest kommen die Bilder so rüber... 

 

BRABUS, 75PS, 66.000km, Alcantara, Sonderlackierung...

41f5b499-5a14-412f-93df-20fcf2ace86b.jpg

6415f507-db70-4542-8c33-5d2a03ad8302.jpg

25f5f799-f975-4178-9a0a-39f622f8b75b.jpg

ea4c716c-2618-48fd-b3a0-6aacfc50d450.jpg


Meiner ist so Abgasarm, 

da wächst sogar Moos im Auspuff...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau drauf!

 

Bei der Fahrzeugbeschreibung ist der Anbieter aber irgendwie durcheinander gekommen, denn meiner Meinung nach handelt es sich nicht um einen Opel Astra. Der sieht, glaub ich, a bissle anders aus. 😉

Obwohl ich deshalb bestimmt gleich wieder von der Oberkonifere als Besserwisser bezeichnet werde! 🙄

Das gieeeebt mir doch gleich ein gutes Gefühl!  🤣

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gefällt mir richtig gut! Das "Intensiv-Rot" ist eine sehr geile Farbe und die gab es auch nur bei diesem 2006er Sonder-Modell!👍

 

Einziger Kritikpunkt: Die Verbreiterungen!

Das sieht nicht schön aus, wenn hätte ich die wenigstens lackieren lassen oder gar ein paar Widestar drangestrickt.

Ein Kumpel hat die dicken Backen jetzt an seinem 450er, da sehen die 16" Spikeline aus wie ein Fussball in der Eiger Nordwand!

Wenns passt wollen wir mal von meinem 452er die 17" Lorinser dranstecken, ich glaube das ist dann der Hammer.

Ich bin ja noch auf diese Schmuckstücke scharf!😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt mit den Verbreiterungen. Aber das muss mann mal 

im Original sehen wie die Räder drin stehen.

Aber tiefer müsste der auf alle Fälle noch. Zuviel Luft im Radhaus...🤭

 

Aber es ist einfach ne geile Kiste und sehr sehr gut erhalten/gepflegt...

 

vor 18 Minuten schrieb Outliner:

Das sieht nicht schön aus, wenn hätte ich die wenigstens lackieren lassen oder gar ein paar Widestar drangestrickt.

 

Einen Satz von meinen Eigenen dicken Backen hab ich noch auf dem Schlafzimmerschrank liegen....

Die wären genau die Richtigen dafür....

 

_DSC0560.thumb.JPG.e6f23eff32d1ca07247ee181e568469a.JPG


Meiner ist so Abgasarm, 

da wächst sogar Moos im Auspuff...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Outliner:

Ich bin ja noch auf diese Schmuckstücke scharf!😍

Welche der beiden Schmuckstücke meinst du denn?

 

 

296_1.jpg


Meiner ist so Abgasarm, 

da wächst sogar Moos im Auspuff...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhh. Lass die mal in ruby-red ( C72L, EAVO ) lackieren! 😍

Auf deinem Schlafzimmerschrank fühlen die sich doch nicht wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb stuhlfahrer:

Welche der beiden Schmuckstücke meinst du denn?

 

 

296_1.jpg

Die Prinzessin hat mit ihren Fettpfoten auf dem Auto nix verloren! Wahrscheinlich noch Nieten an der Hose oder das Intimpiercing drückt sich durch!🤣

Ich meine natürlich die Felgen, was denkst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Outliner:

Ich meine natürlich die Felgen, was denkst du denn?

Die 9" ist natürlich der Kracher....

 

vor 7 Minuten schrieb Outliner:

Uhh. Lass die mal in ruby-red ( C72L, EAVO ) lackieren! 😍

Auf deinem Schlafzimmerschrank fühlen die sich doch nicht wohl...

Wenn du mal die passende Felge für deinen 450 hast können wir auch speziell für die Felge/Reifen neue Backen anfertigen, damit der Reifen nicht zuviel abgedeckt ist. 😉 Das ist überhaupt kein Problem. Ich habe da schon mehrere von hergestellt und immer weiter verbessert.

Aber die auf meinem Schrank sind für einen Coupe, also müsten wir da sowieso ganz neue machen....

Die gehen dann aber auch in ruby-red ( C72L, EAVO ) lackieren! 🤩


Meiner ist so Abgasarm, 

da wächst sogar Moos im Auspuff...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Outliner:

Ich habe ein Coupe!😜

Echt?  Wie komme ich denn darauf das du ein Cabrio hast?

Aber mit deinen jetzigen Felgen sehen die Backen aber aus wie ein Rennwagen für Eisbahnrennen...😆

Schaun wa mal... Ich schreib aber schonmal deinen Namen drauf....🤣

Jetzt aber erstmal das Dach....😎👍

bearbeitet von stuhlfahrer

Meiner ist so Abgasarm, 

da wächst sogar Moos im Auspuff...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb stuhlfahrer:

Jetzt aber erstmal das Dach....😎👍

Ja, leider. Ich ahne schon dass ich im Sitzen telefonieren muss was mich das kostet. Aber wenn will ich das auch perfekt haben!

Eigentlich wollte ich ja bei S-Mann, TTH und Killerbarbie was bestellen, das muss wohl warten. Scheisse!😟

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger ist manchmal mehr, meine Meinung.


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Timo:

Weniger ist manchmal mehr, meine Meinung.

Immer schön dezent,- kann man bei dem feuerroten Smart aber soo nicht sagen.

An der Hinterachse müssen aber breitere Flügel drauf.

Zu breite Schlappen sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt...

Und zu hoch ist er auch noch. Für einen BRABUS ist das Unnatürlich.

Sieht eher so aus als wäre der höher gelegt worden, wegen den zu breiten Rädern....

 

Aber der Besitzer findet,  daß das alles genau soo richtig zu sein scheint... 😃

 

👍 


Meiner ist so Abgasarm, 

da wächst sogar Moos im Auspuff...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind die 17“ Räder am 450er definitiv zu groß, beim 451er passt es dagegen perfekt 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Timo:

Für mich sind die 17“ Räder am 450er definitiv zu groß, beim 451er passt es dagegen perfekt 

Stimmt.... 🤭


Meiner ist so Abgasarm, 

da wächst sogar Moos im Auspuff...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Timo:

Weniger ist manchmal mehr, meine Meinung.

In diesem Fall nicht! Das Auto ist ein brüllendes Statement in knallrot. Wer tief stapeln will, für den ist die Kiste nix.

Definitiv würde ich der Kiste noch etwas mehr "Leben" einhauchen und mit der absoluten Porno- Rad/Reifen Kombination rumfahren. Und breiter...😝

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.332
    • Beiträge insgesamt
      1.529.897
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.