Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf_47

Engländer empfehlen den Roadster

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine englische Website setzt den Roadster auf "strong bye" als gute Wertanlage für die Zukunft.

Hier im Video ab 5:30 min zu sehen.

Grüßle

 

 


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strong bye oder strong buy, das ist ein ziemlicher Unterschied... 😂


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, war das ein Freud'scher von mir?

 

Klar, "strong buy". Danke zabaione 😁    👌

bearbeitet von Ralf_47

Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Roadster Nr.2 den ich gerade aufbaue anmelden und dann kann Frauchen damit rumfeuern bis sich ein irgendwann ein Käufer findet oder auch nicht, denn da werde ich einen dicken Preis dranmalen! 

Ausser sie rückt ihn nicht mehr raus, dann bleibt er sowieso. Die Preise sind ja schon länger am steigen, Miese mache ich da nicht...

MEINEN verkaufe ich sowieso nicht. Nicht weil es eine Wertanlage ist sondern weil ich ihn einfach nicht weggebe ( Ausser ich komme irgendwann nicht mehr raus, hoffentlich hat dann der Enkel einen Führerschein und Bock auf das Ding!😂).

So wie mich meine erste Kugel seit 2007 begleitet...🥰

 

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch den Roadster der Tochter in meinen Bestand aufgenommen bis das Enkelkind in etwa17 Jahren fahren darf. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normale Roadster werden immer in unteren Regionen rumkrebsen. Vor allem wenn ich immer die im Innenraum zerkratzen Möhren bei eBay Kleinanzeigen sehe


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich spielt der Zustand eine Rolle. Bis auf den Regensensor ist "Meiner" aber voll, alles funktioniert und zerkratzt ist auch nix. Bei Nr2 ist noch Einiges zu tun.😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es kein Brabus ist, ist es auch nur ein normaler Roadster. 

Preislich gehen die Crossblades ab, bei Kleinenzeigen mehr Gesuche als Angebote drin und keiner unter 20K


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb CDIler:

Normale Roadster werden immer in unteren Regionen rumkrebsen.

 

Da hast Du sicher nicht Unrecht.

Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass auch die kleine zu erwartende Wertsteigerung die Lagerkosten decken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, ich bin neu hier und habe ein Problem, das ich selbst nach stundenlanger Recherche im Internet nicht lösen kann. Bei meinem Smart 451 Brabus Xclusive, EZ 2015, d.h. einer der letzten, ist der linke Dachholm bzw. Spriegel verrostet. Ich weiß, ist nichts neues, auch nicht für mich. Den rechten habe ich mir vor 2 Jahren schon neu gekauft. Ich habe jetzt endgültig die Nase voll und will mir einen neuen linken kaufen, der inzwischen 924,81€ kostet, und dann pulverbeschichten. Dasselbe natürlich dann mit der rechten Seite, da ist mein 2 Jahre alter noch in Ordnung, denn irgendwann kommt der Rost sowieso wieder. Ich habe es schon mit 2 gebrauchten versucht, aber es scheint keinen ohne Rost zu geben. Spätestens wenn die Dichtung entfernt ist, sieht man immer Rost bei den gebrauchten, egal, wie sehr rostfrei betont wird. Ich gebe also auf und kaufe einen neuen, es gibt noch welche, besonders wenn die Farbe egal ist. Vielleicht lasse ich ihn auch verzinnen, aber ich will die nächsten 10 Jahre meine Ruhe haben. Folgendes konnte mir noch niemand beantworten: Wie trenne ich die Plastikschiene und den ganzen Rest von dem Blech?! Es geht nicht um die Gummidichtung, diese ist recht einfach zu entfernen. Zum Verzinnen oder Pulverbeschichten muß ich irgendwie an das reine Blech kommen, ohne daß irgendein Plastikteil daran verbaut ist. Es sieht fast aus, als ob die Plastikschiene verschweißt oder verklebt ist.  Kann mir irgendjemand einen Rat geben?  Zwei andere typische Baustellen, Auspuff und Steuergeräte des Tagfahrlichtes, habe ich selbst gelöst, aber ich suche verzweifelt eine dauerhafte Lösüng mit dem Rostproblem bei den Dachholmen.  Eine gescheite Antwort auf diese Problemstellung habe ich noch nirgends gefunden. Ich tue mich schwer, einen neuen Dachholm für bald 1000€ zu kaufen, ohne zu wissen, wie man dieses Teil komplett zerlegen kann, und ob dies überhaupt ohne Risiko möglich ist. Alle paar Jahre neue kaufen, geht auch nicht, weil es bald überhaupt keine mehr neu geben wird. Und die gebrauchten werden noch mehr Rost haben, als sie jetzt schon haben. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.032
    • Beiträge insgesamt
      1.613.175
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.