Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Outliner:

Man macht sich kein Bild was für eine Arbeitsmoral bei manchen Leuten vorherrscht ..

..ein junger Kollege hat sich letzte Woche Donnerstag morgens wegen Kopfschmerzen per Email krankgemeldet.
Am Freitag Morgen kam dann die nächste Email: "ich weiß noch nicht, ob es mir heute besser geht, weshalb ich mich hiermit prophylaktisch auch für heute krank melde"

 

..das hatte echt eine neue Qualität, daß jemand sich so explizit rein vorsorglich um 0500h krankmeldet, weil er noch nicht abschätzen könne, ob es ihm besser gehen würde, um 0630h auf Arbeit zu sein😡


grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Outliner:

Ob dem Trottel mal jemand einen Sack über den Kopf zieht und ihm das Missfallen des Teams mitteilt-ich weiss von nix!😂

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Ich melde mich,  @dynajoern

Kein Stress. 

Um die geballte Mehrleistung dann besser genießen zu können werd ich mich mal vorher noch um die Motorlager kümmern. 

Sportlufi muss auch noch geordert werden😁obwohl ich an dessen Sinnhaftigkeit Zweifel hege🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Outliner:

Influencer

Kürzlich hat eine chinesische Influencerin in einer 24 Stunden Influencershow mehr Waren verkauft als eine ganze landesweite Warenhauskette in einem Jahr. Da werden sich die Angestellten der Warenhäuser die jeden Morgen für mageren Lohn zur Arbeit schlurfen schon fragen ob das heute noch Sinn macht was sie da machen.

Und deren Chefs werden ihnen sagen daß sie morgen nicht mehr zur Arbeit kommen müssen oder nur noch zum halben Lohn weil alle Kunden sich gerade bei einer 24 Stunden Influencershow für den Rest des Jahres eingedeckt haben. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb dynajoern:

Kein Stress. 

Um die geballte Mehrleistung dann besser genießen zu können werd ich mich mal vorher noch um die Motorlager kümmern. 

Sportlufi muss auch noch geordert werden😁obwohl ich an dessen Sinnhaftigkeit Zweifel hege🤔

Nuja, mindestens hast du einen kernigeren Ton und besseres Ansprechverhalten.

 

vor 10 Stunden schrieb Funman:

Kürzlich hat eine chinesische Influencerin in einer 24 Stunden Influencershow mehr Waren verkauft als eine ganze landesweite Warenhauskette in einem Jahr. 

Davon ist aber noch kein Haus gebaut oder ein Brot gebacken! Und auch nicht die Waren produziert welche die Influencerin verkauft hat.

 

Wenn Alle nur noch vor dem Rechner hocken, mehr Fotos von sich täglich im Bad von der "Morgentoilette" hochladen als ich gesamt im Jahresurlaub schiesse mache ich mir ernsthaft Sorgen um die Gesellschaft!

Nicht weil irgendwer das ins Netz lädt - das würde ich wohlwollend noch als behandlungswürdig einstufen - sondern weil sich Leute die Scheisse auch noch angucken!🙄

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb GrandStyle_06:

..das hatte echt eine neue Qualität, daß jemand sich so explizit rein vorsorglich um 0500h krankmeldet, weil er noch nicht abschätzen könne, ob es ihm besser gehen würde, um 0630h auf Arbeit zu sein😡

Willkommen in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.