Wegen der Speisung
Â
Die kommt definitiv aus dem Serienradio. Die Antenne hat keinen weiteren Anschluss, nur die beiden Fakra fĂŒr DAB und UKW, die Kassengestelle ohne DAB haben nur eine Fakra Buchse.Â
Â
Ooooder es kommt nix aus dem Radio und die ganze Kiste unterm KotflĂŒgel ist passiv gefiltert. Kann ich mir aber nicht vorstellen.Â
Einen MenĂŒpunkt zum Abschalten der Spannung ist mir noch nie aufgefallen, ich denke mal der ist auch nicht vorgesehen weil die ganze Kapelle in Serie ein Bundle ist.
Â
Ich bin selber extrem gespannt wie das Experiment endet. Jedenfalls gehe ich NICHT ĂŒber die BrĂŒcke mit Gebrauchtteil fĂŒr 160 Euro, Panel ab, an, ab, an, weil es  nicht geht, 8 Stunden for nothing,  oder XXX Euro fĂŒr ein vergoldetes MB/Smart Neuteil.Â
Â
Ich hoffe ich bekomme nĂ€chste Woche meine diversen Fakra Adapter von Ali. An sich wollte ich das rausreiĂen vom Radhaus ja mit einem LED Upgrade in den Neblern/Kurvenlicht verbinden. Wenn schon komplett raus, dann habe ich wenigsten auf einer Seite Platz.Â
Â
Aber am 2. MĂ€rz ist TĂV mit Inspektion und SG-80 bei Mercedes. Gott schĂŒtze mich vor der Rechnung.Â
Â
Nachdem ich nach Rechnungserhalt  aus dem Sauerstoffzelt raus darf starte ich den Umbau.Â
Â
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.