Jump to content

Empfohlene Beiträge

Es gibt noch Hoffnung für die 4. Gewalt und für die Demokratie:

 

Russland TV


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute früh schon in den Nachrichten (SAT1 MorgenMagazin und weitere....)

Die Readakteurin sitzt sicher schon im Gefängnis beim KGB, verhaftet wurde sie ja sofort

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor einer Stunde schrieb PW:

Es gibt noch Hoffnung für die 4. Gewalt und für die Demokratie

Demokratie? In Russland? 

 

 

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 48 Minuten schrieb greatoldman:

 

Die Readakteurin sitzt sicher schon im Gefängnis beim KGB, verhaftet wurde sie ja sofort

Der Kreml hat über den Pressesprecher verlauten lassen, das dafür der Fernsehsender verantwortlich sein und nicht der Kreml.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht nur dass der Pressesprecher die "Tat" verurteilt...........

Wenn kein Kontakt mehr zu der Redakteurin besteht sagt das doch auch viel aus was mit ihr passiert ist oder wo sie ist

Presse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gucke ich mal lieber unser Fernsehen. Da wird nämlich nicht gelogen, beschönigt oder gefärbt! Habe ich jedenfalls aus dem TV erfahren.

Dann muss das ja stimmen weil wir eine echte Demokratie sind. Die Regierung tut nur das was das Volk will. Stimmts?

Und übrigens wird in der Stube nicht mehr geheizt, weil für die Freiheit kann man auch mal frieren...hat jedenfalls ein gut situierter Bürger unseres Landes gesagt. Der garantiert nicht frieren muss oder sich über Morgen Gedanken machen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 15 Stunden schrieb Outliner:

Da gucke ich mal lieber unser Fernsehen. Da wird nämlich nicht gelogen, beschönigt oder gefärbt! Habe ich jedenfalls aus dem TV erfahren.

Dann muss das ja stimmen weil wir eine echte Demokratie sind. Die Regierung tut nur das was das Volk will. Stimmts?

Und übrigens wird in der Stube nicht mehr geheizt, weil für die Freiheit kann man auch mal frieren...hat jedenfalls ein gut situierter Bürger unseres Landes gesagt. Der garantiert nicht frieren muss oder sich über Morgen Gedanken machen...

 

Wer könnte es besser beschreiben als du....👍

Aber im Unterschied zu Russland dürfen wir noch "Krieg" sagen ohne 15 Jahre in den Bau zu wandern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt kann man zumindest bei einem Punkt übereinstimmen..

 

ALLES IST PROPAGANDA. Und zwar von allen Seiten.

 

Keiner weiß was wirklich in der Ukraine vorgeht und vorging, ob da Biolabore gefährliche Erreger erschaffen haben oder damit rumgespielt haben oder ob Putin die Ukraine unprovuziert einnehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Smart4500577:

ob da Biolabore gefährliche Erreger erschaffen haben oder damit rumgespielt haben 

Ich war letztens auf einem Tankstellenklo in Deutschland.

Also jetzt ahne ich warum die immer abgeschlossen sind!😱

Entweder die haben Angst dass da mal wer heimlich putzt oder dort entwickelt sich Pandoras Büchse ganz von allein.

Wenn das mal ausbricht sind wir alle am Arsch! Also immer schön wieder abschliessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha- die Affenpocken sind auch im Anmarsch, jetzt heißt es eil dich, sonst sind sie wieder weg. (Tipp an alle Horter und Bunkerer)

Die Zeit rast an mir vorbei - neulich auf dem Parkplatz stand unser twistergreen/streamgreen - Hubschrauber zwischen den modernen Riesenkisten, wo man bald eine Leiter braucht, um einzusteigen. (trotzdem ist kein Platz drin) - es war, als parkte man in einer engen Häuserschlucht..  ich bin gespannt, wenn die Leasing-Blase platzt! Auf alle Fälle scheint sich - neben diesen Covid-Viren und Affenpocken auch der Größenwahn pandemisch verstärkt zu haben.  Ist Lomax eine Alternative für mich, wenn unsere Kugel den Geist aufgibt? Man wird sehen. Vermutlich rufe ich dann doch lieber ein Taxi, denn die paar Kilometer machen den Kohl nicht fett. (und der blöde Automobilclub kann auch zu den Akten)  Ich wollte mich nur mal wieder im Forum melden: Der Kugel geht es prächtig und jeden Tag kann das 2-Schlüsselsymbol im Display auftauchen. Die 1a  Chips sind schon bestellt, die kommen als Service-Anerkennung in den Kofferraum (30 Tütchen a 30gr) 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.3.2022 um 20:25 schrieb Outliner:

Ich war letztens auf einem Tankstellenklo in Deutschland.

Also jetzt ahne ich warum die immer abgeschlossen sind!😱

Entweder die haben Angst dass da mal wer heimlich putzt oder dort entwickelt sich Pandoras Büchse ganz von allein.

Wenn das mal ausbricht sind wir alle am Arsch! Also immer schön wieder abschliessen...

Diese Edelstahl-Toiletten bieten echt indische Zustände - ein multikulturelles Erlebnis mit Gutschein für ein total überteuertes Snackerlebnis mit angeschlossenem Kreditinstitut ;) 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl wahr. Aber schon im alten Rom hatte man erkannt das Geld nicht stinkt! Das kommt mir immer in den Sinn wenn ich Sanifair-Etablissements besuche.

Mit Pisse Geld verdienen. Da kann ich auch bei Wish bestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll diese Scheiß...

hier ist ein SMART FORUM kein POLITIK bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Outliner:

Das ist wohl wahr. Aber schon im alten Rom hatte man erkannt das Geld nicht stinkt! Das kommt mir immer in den Sinn wenn ich Sanifair-Etablissements besuche.

Mit Pisse Geld verdienen. Da kann ich auch bei Wish bestellen...

 

...und man hatte im alten Rom auch erkannt, dass Dienstleistungen nicht kostenlos sein können. 😉

 

Bei über 300.000.000 Toilettenbesuchern pro Jahr, kamen früher ca. 150.000.000 Euro auf den Teller und damit in falsche Hände. Der Raststättenbetreiber hatte die Kosten zu tragen, hatte aber so gut wie nix von den Einnahmen.  Auch der Gesetzgeber und der Fiskus waren unzufrieden. Und die hygenischen Zustände waren unter aller Sau! Das ist heute Geschichte und die überwiegende Anzahl der Besucher hat ein positives Urteil.

Eine Toilettenbenutzung mit allem Drum & Dran kostet nur einen Bruchteil von einem kleinen Bier. 

 

Und wer Gast einer Raststätte ist, kann sich ein kostenloses Ticket aushändigen lassen. 

 

Leute.... Ihr habt solch ein tolles Auto, aber seit immer am Meckern. 😉

 

Wünsche einen schönen Vatertag!

bearbeitet von SmartForone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2022 um 15:22 schrieb Gast stuhlfahrer:

Demokratie? In Russland? 

 

 

Keine Demokratie in Russland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.