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Moin zusammen habe seit heute einen 450 Cabrio mit dem Orginal Radio.

hätte gern ein Radio mit Display und so weiter die Frage stellen nur welches ist am besten und welches passt auch perfekt rein habt ihr da Ideen ? 

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Moin, habe ein Kenwood KMM-DAB403. Passt gut rein.

Leider ist das Foto etwas unscharf.

 

Screenshot.jpg

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Beim originalen Soundsysten mit den Hochtönern auf dem Armaturenbrett müssen diese der tiefen Frequenzen beraubt werden.

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Auf jeden Fall brauchst Du eine solchige Radioblende, evtl. den Antennenadapter und wenn Du die Pins im Stecker nicht drehen kannst, den Adapter in der Zuleitung, weil bei Zubehörradios die Anschlüsse für Dauer- und Zündungsplus genau andersrum im Stecker aufgelegt sind.

Man kann mit der richtigen Taktik aber auch die Pins aus den fahrzeugseitigen Stecker ausstoßen und verdreht wieder einpinnen.

Allerdings sollte man bei der Rückrüstung auf das Serienradio, z. B. beim Verkauf des Wagens, nicht vergessen, dies wieder rückgängig zu machen! 😉

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vor 16 Stunden schrieb dynajoern:

Beim originalen Soundsysten mit den Hochtönern auf dem Armaturenbrett müssen diese der tiefen Frequenzen beraubt werden.

Korrekt. Dafür gibt es Kabelsätze mit eingebautem Hochpassfilter. MDC hat welche zum Beispiel...

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    • Der schlechte Ruf kommt im Ursprung von den ersten 450 Modellen. Im Normalfall waren die 600ccm Motoren bei unter 100tkm kaputt. Ob die Wartungsintervalle bei allen eingehalten wurden sei mal da hingestellt. Autobahnetappen im 450 (mit Blattfeder vorne) habe ich extrem anstrengend in Erinnerung. Beim 451 hat man auf Mitsubishi Motoren gesetzt (Benziner)welche im Normalfall sehr robust und zuverlässig sind. Dafür ist das Kupplungssystem (Kupplung/Aktuator)bei 100tkm oftmals verschlissen oder defekt. Mängel haben nahezu alle Autos. Allerdings verstehe ich nicht warum bei nahezu jedem 451 das Innenraum-Gebläse die Hufe hochreißt (bei keinem anderen Auto musste ich je den Gebläsemotor tauschen. Vermeidbare qualitative Defizite in meinen Augen. Nach mittlerweile 7 Jahren kann ich behaupten das es Fahrzeuge gibt die einen günstiger von A nach B bringen können (Otto-Normal-Verbraucher der nicht Selbst repariert). Im Glaspalast zahlt(e) man hohe Preise für Reparaturen und freie Werkstätten haben nicht immer Lust sich an den Smarts die Finger zu verbiegen. 450 sieht man schon Recht selten und mehr werden es nicht mehr. In 5 Jahren wird das auch auf den 451 zutreffen. In Zukunft werden so Autos eher Enthusiasten fahren, weil der Alltagsbetrieb mit anderen Fahrzeugen wirtschaftlicher ist und Autos im Alter generell einfach anfälliger werden.  
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